• Home

Diese Woche: "Körper in Flammen" - Neue Netflix-Serie verspricht VIEL Gänsehaut!

04.09.2023 um 08:30 Uhr
    Serie_Körper in Flammen | © Netflix ©Netflix

    Diese Woche wird das Streaming-Erlebnis auf Netflix um eine spannende Dimension erweitert! In der spanischen Serie "Körper in Flammen" wird Tokio (Úrsula Corberó) aus "Haus des Geldes" zur raffinierten und verführerischen Hauptverdächtigen in einem Mordfall! Hier erfährst du, worum es in der vielversprechenden True-Crime-Serie geht und wann sie startet.

    WORUM GEHT ES IN "KÖRPER IN FLAMMEN"?

    Die spannende Thrillerserie "Körper in Flammen" basiert auf wahren Ereignissen! Im Mai 2017 sorgt der grausame Fund der verbrannten Leiche des Polizisten Pedro (José Manuel Poga) an einem See in der Nähe von Barcelona für Aufsehen. Die grausame Tat stößt auf großes öffentliches Interesse und die folgenden polizeilichen Ermittlungen offenbaren ein komplexes Geflecht aus Eifersucht, Verrat und Gewalt, das den toten Polizisten, seine Lebensgefährtin (Úrsula Corberó) und deren Ex-Freund (Quim Gutiérrez) miteinander verbindet.

    Nicht nur spanische Serien erfreuen sich auf Netflix großer Beliebtheit, sondern auch die Schauspielerin Ursula Corber! Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als "Tokio" in dem Netflix-Hit "Haus des Geldes". Auch in der neuen Miniserie wird sie ihre körperliche Ausstrahlung nutzen, um ihre Absichten zu verfolgen...

    "KÖRPER IN FLAMMEN": STARTTERMIN AUF NETFLIX

    Schon mal vormerken oder am besten dick im Kalender markieren: Am 8. September 2023 ist es soweit! Die neue Serie "Körper in Flammen" startet auf Netflix. Ab dann könnt ihr die spannenden Episoden der Serie auf der Streaming-Plattform verfolgen. Staffel 1 wird insgesamt 8 Episoden umfassen!

    >>> Vorab der offizielle Netflix-Trailer zu "Körper in Flammen".

    Auch interessant:

    "Bridgerton"-Star Phoebe Dynevor überrascht mit neuer Rolle in Psychothriller!

    Vom Kostümdrama zum Psychothriller: Netflix hat sich die weltweiten Rechte am gefeierten Sundance-Hit "Fair Play" gesichert. Zur hochkarätigen Besetzung gehören Phoebe Dynevor ("Bridgerton"), Alden Ehrenreich ("Oppenheimer") und Eddie Marsan ("Happy-Go-Lucky"). Unter der Regie und dem Drehbuch von Chloe Domont verspricht der Film ein fesselndes und intensives Filmerlebnis, das sicherlich zu den besten Filmen des Jahres zählen wird. Krass! Fans dürfen also gespannt sein. Starttermin | Erotik trifft Thriller: "Fair Play" auf Netflix UND im Kino! Der hochgelobte Thriller "Fair Play" mit Phoebe Dynevor aus der beliebten Netflix-Serie "Bridgerton" gilt schon jetzt als einer der Top-Filme des Jahres! Am 13. Oktober 2023 ist es endlich soweit - der offizielle Starttermin auf Netflix steht fest! Aber schon im September 2023 haben Kinogänger:innen die exklusive Möglichkeit, "Fair Play" auf der großen Leinwand zu erleben (der genaue Termin steht allerdings noch nicht fest), noch bevor er für das Heimkino verfügbar ist! Seit seiner umjubelten Premiere beim Sundance Film Festival Anfang 2023 sorgt der Film für immer mehr Aufmerksamkeit und Begeisterung. Darum geht es im spannenden Erotik-Thriller "Fair Play" Emily (Phoebe Dynevor) und Luke (Alden Ehrenreich) arbeiten als Analyst:innen bei Crest Capital, einer renommierten Investmentfirma in Manhattan. Doch was niemand außer ihnen weiß: Sie sind nicht nur Kolleg:innen, sondern auch ein Paar, das sich eine Wohnung teilt und sogar verlobt ist! Doch ihre Beziehung muss geheim bleiben, da sie sonst gegen die strengen Firmenrichtlinien verstoßen würde. Als plötzlich ein Mitarbeiter entlassen und Emily befördert wird, sind beide gleichermaßen überrascht. Der Grund für ihre Überraschung liegt darin, dass sie fest davon ausgingen, dass Luke für diese Position ausgewählt würde. Die Überraschung nimmt eine bittere Wendung, als Emily von ihren Vorgesetzten erfährt, dass sie mit Lukes Leistungen unzufrieden sind und ihn am liebsten aus dem Unternehmen werfen würden! Diese unerwartete Enthüllung wirft nicht nur Fragen über Lukes berufliche Fähigkeiten auf, sondern wirft auch einen Schatten auf ihre Beziehung. Angesichts dieser beruflichen Veränderungen gerät Luke ins Wanken. Um die veränderten Machtverhältnisse auszugleichen, greift er zu fragwürdigen Mitteln. Er beginnt, Emily verächtlich zu behandeln und setzt sogar körperliche Gewalt ein - eine Entwicklung, die beide in einen gefährlichen Strudel von Konflikten zieht... >>> Hier geht es zum Netflix-Trailer von "Fair Play".