Sturm der Liebe

Telenovela / D 2024
  • Serie

Beschreibung

Sturm der Liebe Vorschau mit Fotos • Staffel 14

In "Sturm der Liebe" – Staffel 14 hofften drei auf ein Happy End am Fürstenhof. Foto-Vorschau bis zum Finale der Liebesgeschichte um Alicia, Christoph und Viktor!

Es geht um

... das Leben und die Liebe im bayerischen 5-Sterne-Hotel Fürstenhof. Nachdem William seinem Herzen gefolgt ist, sucht Alicia ihr Glück. Findet die junge Ärtztin es an der Seite von Christoph Saalfeld – oder wird sie schließlich die Gefühle von dessen Sohn Viktor erwiedern, der auch in sie verliebt ist?

Sollte man sehen weil

... so eine tägliche Serie wie ein kleines zweites TV-Zuhause ist. Man kennt alle vom Chefportier bis zur Bösewichtin, kann sich darauf verlassen, dass etwa alle 200 Folgen ein Liebespaar zueinander findet und muss einfach immer wissen, wie es weitergeht!

"Sturm der Liebe" – Staffel 14: Die drei Hauptdarsteller

Am 16. November 2017 schloss William den Bund fürs Leben. Mit Rebecca! Das bedeutete das Ende von Staffel 13 – und gleich danach ging es in Folge 2813 mit Staffel 14 weiter. Im Mittelpunkt steht jetzt dieses Trio:

Die Helden von Staffel 14 sind Larissa Marolt als Alicia Lindbergh, Sebastian Fischer als Viktor Saalfeld und Dieter Bach als sein Vater Christoph Saalfeld. Wie wir schon wissen, ist Alicia Christophs Verlobte. Doch das hindert den jungen Pferdewirt Viktor nicht daran, Gefühle für die Schöne zu entwickeln. Und es kommt noch besser! Eine weitere Romanze soll in Staffel 14 für Wirbel sorgen: Profisportler Paul Lindbergh, Alicias jüngerer Bruder, kommt an den Fürstenhof und verdreht der neuen Küchenhilfe Romy Ehrlinger den Kopf.

Die Darsteller im einzelnen:

Larissa Marolt spielt Alicia Lindbergh, Ärztin und Verlobte von Christoph Saalfeld, als sie an der Fürstenhof kommt. Die Österreicherin kennt man nach wie vor noch als Siegerin von "Austria's next Topmodel" 2009 und im Abnschluss als Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel". Danach machte sie zunächst mit Auftritten in weiteren Shows und Reality-Formaten wie "Dschungelkamp" und "Let's Dance" von sich reden. Daneben arbeitete sier aber auch an ihrer Schauspielkarriere, landetet erste Engagements in "SOKO 5113" und "Alarm für Cobra 11". In "Sturm der Liebe" spielt sie ihre erste TV-Hauptrolle.

Sebastian Fischer spielt Viktor Saalfeld, Christoph Saalfelds Sohn und von Beruf Pferdewirt. Der in München geborene Schauspieler ist ein Serien--Profi – für "Marienhof" stand er für 123 Folgen als Emanuel Zirkowski vor der Kamera. Hinzu kommen diverse Episodenrollen von "Der Bergdoktor" bis "Um Himmels Willen" und "SOKO MÜnchen".

Dieter Bach spielt Christoph Saalfeld, Sohn von Gottfried, Charlottes Bruder. Bach ist ein Serienprofi. Schon eine seiner ersten Parts war 1996 eine Serienhauptrolle in der nicht so langlebigen Daily Soap von RTL 2 mit dem Titel "Alle zusammen – jeder für sich". Später war er als Dr. Weiser in 35 Episoden der Krankenhausserie "St. Angela" dabei und in 8 Folgen von "Verliebt in Berlin". Im Kino war er 20016 in "Elementarteilchen" neben Moritz Bleibtreu zu sehen.

♥ Neues zu Staffel 15: Start, Story und Stars

Dass Staffel 15 gedreht wird, bestätigte die ARD schon Anfang Juni 2017. Jetzt gibt es alle Informationen zu Starttermin, Story und den Hauptdarstellern:

Staffel 15 startet mit der neuen Liebesgeschichte mit Folge 3020, die voraussichtlich am 19. Oktober 2018 ausgestrahlt wird.

Die Story: Denise Saalfeld, Tochter von Christoph und Xenia, kommt an den Fürtsenhof unf verliebt sich in den mysteriösen Joshua Winter. Leider ist sie nicht die einzige: Auch ihre ehrgeizige Schwester Annabelle Sullivan hat ein Auge auf den jungen Mann geworfen, der sich als Sohn von Robert Saalfeld entpuppt.

Die Stars: Helen Barke spielt Denise. Die Darstellerin spielte bislang kleine Parts in einigen TV-Krimis. Kollegin jenny Löffler (in der der Rolle der Annabelle) war im Kinofilm "Das Lächeln der Tiefseefische" zu sehen und später sowohl in "Männerherzen" als auch in "Russendisko". Julian Schneider spielt Joshua, ihn kennt man aus Nebenrollen u.a. in "SOKO Kitzbühel".

Aktuelle Folgen von "Sturm der Liebe" jetzt ansehen: Mediathek, TV & Youtube

Seit dem 26. September 2005 ist "Sturm der Liebe" in der ARD auf Sendung. Im TV wird die Serie von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

"Sturm der Liebe" in der Mediathek: Online ansehen kann man sich die aktuellsten 5 Folgen n der ARD-Mediathek

Sieben Tage nach dem Sendetermin finden sich die Episoden auch auf Youtube

News zur Serie: Wer kommt, wer geht & mehr!

+++28. Februar 2018+++: Jeannine Michèle Wacker kehrt in ihrer Hauptrolle als Clara (Staffel 12) an den Fürstenhof zurück, um bei der Hochzeit ihrer Mutter Melli mit André dabei zu sein. In drei Folgen ist sie dabei, die erste wird votraussichtlich am 16. März ausgestrahlt.

+++14. Januar 2018+++: Lorenzo Patané alias Robert Saalfeld kehrt am 1. Februar 2018 zurück an den Fürstenhof. Und nicht allein: Tochter Valentina (Paulina Hobratschk in einer neuen Hauprtolle!) ist ebenso dabei wie etwas später auch Ehefrau Eva (Uta Kargel).

+++8. Januar 2018+++: Ab 6. Februar 2018 übernimmt Schlagersängerin Beatrice Egli in drei Folgen eine Gastrolle in "Sturm der Liebe". Sie spielt sich selbst, wird von Christoph als Überraschungsgast zur seiner Hochzeit mit Alicia eingeladen.

+++22. November 2017+++: Wenn neue Charaktere ihre Geschichte erzählen, müssen alte weichen. Isabelle Hübner, Darstellerin der Beatrice, ist am 21. November 2017 zum letzten Mal in der Serie zu sehen – unter dramatischen Umständen.

+++11. Oktober 2017+++: Neue Gesichter für Staffel 14, die Mitte November beginnt! An den Fürstenhof kommen Sandro Kirtzel als Paul Lindbergh, jüngerer Bruder von Alicia und Leistungssportler, Désirée von Delft als schüchterne Küchenhilfe Romy, die sich in Paul vergcukt, und schließlich Isabell Ege als intrigante Jessica Brockhorst, in die sich Paul verguckt.

+++12. September 2017+++: Der Hochzeitstermin und damit das Ende von Staffel 13 steht fest! Am 16. November 2017 sagt William "Ja". Aber dann Ella oder Victoria die Glückliche sein wird, erfahren wir erst dann. Gleich im Anschluss geht es mit Staffel 14 weiter.

+++18. Juni 2017+++: Youtuber zu Gast auf dem Fürstenhof! Die Lochis übernehmen Gastrollen in der Serie – für acht ganze Folgen. Ab 7. September spielen sie die Praktikanten und Brüder Johannes und Leopold Sendler, die sich eigentlich mehr für ihre Musik als den Hotelberuf interessieren.

+++14. Juni 2017+++: Nett war sie ja selten, aber sehr unterhaltsam. Nun packt Desiree (Louisa von Spies) allerdings ihre Koffer und verlässt nach einem Jahr Seriendienst den Fürstenhof (ihre letzte Folge wird am 15. August 2017 gezeigt). Gleichzeitig gibt es aber auch ein Wiedersehen: Leonard Stahl (Christian Feist) und Pauline Jentzsch (Liza Tzschirner) – das Paar der 9. Staffel, kehrt (ab 17. August) für sieben Folgen zurück.

+++30. Mai 2017+++: Diese Neuigkeit ist eine ziemliche Sensation. Dietrich Adam alias Friedrich Stahl verabschiedet sich nach vier Jahren intrigantem Dienst im Serien-Hotel! Und das, wie die Pressemitteilung es beschreibt, "unter tragischen Umständen". Die Fans werden den raffinierten Gentleman-Bösewicht sicher vermissen – voraussichtlich am 10. August sehen wir seinen letzten Auftritt. Damit nicht genug, gibt es auch noch einen aufregenden Neuzugang: Larissa Marolt, bekannt geworden durch ihre Teilnahme an "Germany's next Topmodel", der Dschungelshow und Let's Dance" wird neues Ensemblemitglied. Die Österreicherin spielt ab 10. August die Rolle der Alicia Lindbergh, einer jungen Ärztin, die ihrer Beziehung mit Christoph Saalfeld noch eine Chance geben will.

+++17. Mai 2017+++: Simone Rethel („Der Kommissar", „Diese Drombuschs") spielt ab 27. Juni 2017 eine fünfwöchige Gastrolle als als Christine Münchberg, die ihrem früheren Schützling Charlotte eine Geheimnis enthüllt: Charlotte hat einen Bruder, von dem sie nichts wusste: Gottfried Saalfeld (Wilfried Klaus) . Dessen Besuch führt wiederum dazu, dass sein Sohn und sein Enkel ebenfalls am Fürstenhof erscheinen – und bleiben. Enkel Boris Saalfeld wird von Florian Frowein ("Heldt") gespielt, Sohn Christoph Saalfeld von Dieter Bach ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten").

+++8. Mai 2017+++: David Hofer geht! Voraussichtlich am 12. Juni wird Michael N. Kühl zum letzten Mal in "Sturm der Liebe" zu sehen sein. Serien-Grund fürs Ausscheiden: Nachdem David endlich die Wahrheit über den Tod seines Vaters und damit über seine Mutter erfahren hat, hält er es nicht mehr lange am Fürstenhof aus. Doch bevor er geht, kommt es zum dramatischen letzten Streit mit seiner Mutter. Auch seine Serienschwester Desirée (Louisa von Spies) ist im Sommer zum letzten Mal zu sehen (Details zum genauen Termin und Grund gibt es noch nicht).

Fast gleichzeitig erscheint Diego Alvarez (Luca Zamperoni) am Fürstenhof. Er ist Barbara von Heidenbergs letzter Ehemann – doch das ahnt niemand im Hotel. Und: Alvarez will ein versprechen einlösen, dass schlimme Folgen haben könnte.

Hörzu.de zu Besuch am Set

Das wird eine interessante Staffel 13, so viel war klar, als wir die Schauspieler und Macher in den Bavaria Studios Anfang Mai in München beim Dreh besuchen durften.

Vor allem wegen der spannenden Dreiecksgeschichte. Wie wir vor Ort erfuhren, wussten noch nicht einmal die Macher, wer im Finale von Staffel 13 "Ja" zu wem sagen wird. "Sturm der Liebe"-Chefautor Björn Firnrohr verreit, dass es zwei unterschiedliche Versionen des Finales gegeben habe. Welche letztlich zum Einsatz kam, wurde erst im Laufe der Staffel entschieden.

"Sturm der Liebe" – Das waren die Hauptdarsteller von Staffel 13

Alexander Milz spielte William Newcombe

William ist schon seit einer Weile am Fürstenhof zuhause. Genau wie sein Bruder verliebte er sich in Modedesignerin Clara – doch die entschied sich für Adrian. Bis er bereit ist für eine neue große Liebe, dauerte es ein bisschen. Doch dann entdeckte er erst sein herz für Ella und dann für Rebecca, zu der er letztlich auch "Ja" sagte.

Alexander Milz ist ein alter "Sturm der Liebe"-Hase nach mehr als 100 Episoden in der Daily Novela. Der Part als William ist seine erste große Rolle im TV, auch wenn er zuvor schon Serien-Erfahrung sammelte. In "Alles was zählt" gab der in Düren geborene Schauspieler in fünf Folgen ein Gastspiel als Sam Steger, in "Unter Uns" war er in zwei Episoden mit dabei, in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in einer. Milz ist übrigens auch Nachwuchsmagier: Gelegentlich tritt er als Zauberer und Feuerspucker auf.

Victoria Reich spielte Ella Kessler

Ella kommt an den Fürstenhof, um ihre Cousine Tina zu besuchen. Sie bleibt als Zimmermädchen, weil sie Startkapital für die Hochzeitsplaner-Agentur braucht, die sie mit Freundin Rebecca auf die Beine stelltl. Außerdem ist die gläubige und loyale junge Frau auf der Suche nach der Liebe fürs Leben. Die glaubt sie eigentlich in William gefunden zu haben, doch da wartete leider kein Happy End.

Victoria Reich ist ausgebildete Musical-Darstellerin und war schon in einigen Produktionen auf der Bühne zu sehen. Auch als Model hat Reich gearbeitet. Im TV sah man die in Bonn aufgewachsene Darstellerin zuletzt als IT-Spezialistin Lola Schwickerath in der Serie "Einsatz in Köln – Die Kommissare", zuvor spielte sie einige Gastrollen.

Julia Alice Ludwig spielte Rebecca Herz

Rebecca folgt Freundin Ella an den Fürstenhof. Auch sie kann dort als Zimmermädchen anfangen und so für den Traum von der eigenen Agentur sparen. Sie ist weniger verträumt als Ella und gibt sich lässiger – im Herzen ist sie aber letztlich auch eine Romantikerin. In William hat sie sich auch schnell verguckt. Später wird es dann wahre Liebe, die auch ihre Erfüllung findet.

Julia Alice Ludwig wurde in Berlin geboren und hat in Bochum Schauspiel studiert. Sie begann ihre Karriere vor der Kamera mit einigen Werbespots, es folgten Kurzfilme und Gastrollen in Comedy-Shows wie "Kalkofes Mattscheibe". 2013 war Ludwig im Fernsehfilm "Die Bewerbung" als Amanda zu sehen, außerdem spielte sie bislang regelmäßig am Theater in Konstanz und Bochum.

"Sturm der Liebe" – Die Stamm-Besetzung

Sandro Kirtzel spielt Paul Lindbergh, den jüngeren Bruder von Alicia, der eine Karriere als Triathlet plant. Kirtzel ist ab Dezember 2017 Teil des Serien-Hauptcasts. Kirtzel hat erste Serienerfahrungen in den bayerischen Formaten "Die Rosenheim-Cops" und "Dahoam ist dahoam" gesammelt"

Désirée von Delft spielt Romy Ehrlinger, Küchenhilfe auf dem Fürstenhof, die sich in Paul verliebt. Von Delft steigt im November 2017 bei "Sturm der Liebe" ein, man kennt sie bislang von ihrer Nebenrolle im Kinofilm "Bibi & Tina voll verhext" und von einem kleinen Part im ARD-Drama "Nur mit Euch". Von Delfst startete ihrer Karriere am Theater, ist auch eine ausgebildete Sängerin und Tänzerin.

Isabell Ege spielt Jessica Bronckhorst, eine mysteriöse Schöne, mit der Paul gerne anbandeln würde. Ege startet im November 2017 am Fürstenhof. Die in Lindau geborenen Schauspielerin übernahm schon Episodenrollen in diversen Serien wie "Hubert und Staller". Vin 2009 bis 2010 spielte sie in der Serie "Eine wie keine" mit.

Florian Frowein spielt Boris Saalfeld, den jüngsten Sohn von Christoph Saalfeld. Frowein wurde in Wuppertal geboren und ist dem TV-Publikum bislang vor allem als Leon Schilling aus der ZDF-Telenoverla "Wege zum Glück" bekannt. 2015 war er in einer Gastrolle in einer Episode des Krimi-Formats "Heldt" zu sehen.

Dirk Galuba spielt Werner Saalfeld, lange Hoteldirektor des Fürstenhofs und früher mit Charlotte verheiratet. Der in Bremen aufgewachsene Darsteller war schon in vielen Krimiserien zu Gast, darunter 22 Mal in "Derrick" und neun Mal in "Tatort". In "SOKO München" spielte er eine wiederkehrende Rolle. Seit 2005 ist er bei "Sturm der Liebe" dabei.

Mona Seefried spielt Charlotte Saalfeld, Miteigentümerin des Fürstenhofs, Ex-Frau von Werner und Friedrich. Die österreichische Schauspielerin, die schon seit 2005 zur Besetzung von "Sturm der Liebe" gehört, kennt man auch als Therapeutin Dr. Bettina Wohlschlegel neben Fritz Wepper in der Serie "Um Himmels Willen" und als Sekretärin Ernie Kremser aus "SOKO Donau". Im "Marienhof" spielte sie 51 Folgen lang als Ortrud Winkelmann mit.

Dietrich Adam spielt Friedrich Stahl, Anteilseigner des Fürstenhofs und Ex-Mann von Charlotte. Den in Göttingen geborenen Schauspieler kennt man als Guido Voss aus 41 Episoden von "Die Anrheiner", als Axel Hanneman aus 35 Folgen von "Lena Liebe meines Lebens" und aus vielen Serien-Gastrollen. "Sturm der Liebe"-Castmitglied ist er seit 2013.

Isabella Hübner spielt Beatrice Hofer, Schwester von Charlotte, Ex-Geliebte von Friedrich und Mutter von David und Desiree. Die Münchnerin war vor ihrem Start bei "Sturm der Liebe" 2015 in 36 Folgen lang als Lisa Busch in "Marienhof" zu sehen. In "Der Alte" übernahm sie in 8 Folgen Episodenrollen.

Michael Kühl spielt David Hofer, Beatrices Sohn und Sommelier am Fürstenhof. Der in Niedersachsen geborene Darsteller war vor seinem Start bei "Sturm der Liebe" 2015 auch schon in "Alles was zählt" zu sehen: in 108 Episoden als Florian Wild. Sein Debüt vor der Kamera gab er 2009 im Kinofilm "House of Boys", in dem unter anderem auch der britische Kinostar Stephen Fry mitwirkte.

Louisa von Spies spielt Desirée Bramigk, Beatrices Tochter und PR-Managerin. Die in Münster geborene Schauspielerin hat vor ihrem Einstieg bei "Sturm der Liebe" 2016 nur wenig Schauspielerfahrung gesammelt, war vor allem am Theater tätig. Ihr TV-Debüt gab sie 2013 als Kommissaranwärterin Nina Wagner neben Fritz Wepper in der Krimireihe "Mord in bester Gesellschaft".

Sepp Schauer spielt Alfons Sonnbichler, den Chefportier des Fürstenhofs und Mann von Hildegard. Den gebürtigen Münchener kennen Serienfans aus dem Bergwacht-Format "Wildbach", in dem er als Dr. Günther Hofer eine der Hauptrollen spielte. Bei "Sturm der Liebe" ist er seit der ersten Folge mit dabei. Im Kino war Schauer unter anderem in "Wer früher stirbt, ist länger tot" zu sehen.

Antje Hagen spielt Hildegard Sonnbichler, Sous-Chefin in der Küche des Fürstenhofs und Frau von Alfons. Die in Zittau geborene Darstellerin spielte in Dieter Wedels "Semmeling"-Filmen eine Hauptrolle als Trude Semmeling. Außerdem wirkte sie immer wieder in Serien und Reihen wie "Tatort", "Großstadtrevier" und "Rosamunde Pilcher" mit. Hagen ist ebenfalls eine "Sturm der Liebe"-Darstellerin der ersten Stunde bzw. Folge.

Joachim Lätsch spielt André Konopka, Chefkoch am Fürstenhof und Bruder von Werner. Der Schauspieler aus Dresden ist ein erfahrener TV-Darsteller, war schon in vielen Fernsehfilmen und in Gastrollen in Serien wie "Polizeiruf 110", "Tatort" und "SOKO Wismar" zu sehen. In Sturm der Liebe ist er seit 2007 dabei.

Christin Balogh spielt Tina Reiter, Küchenhilfe im Fürstenhof, Cousine von Ella und Frau von Oskar. Für die in Magdeburg geborene Schauspielerin ist der Part in "Sturm der Liebe", den sie 2013 übernahm, die erste größere Rolle.

Erich Altenkopf spielt Dr. Michael Niederbühl, Arzt in Bichlheim und Partner von Natascha. Altenkopf ist seit 2005 an Bord bei "Sturm der Liebe". Der in Wien geborene Darsteller war im Mehrteiler "Karl der Große" als Widukind zu sehen und spielte Episodenrollen in Serien wie "SOKO Donau" und "Hubert und Staller".

Melanie Wiegmann spielt Natascha Schweitzer, Barfrau im Fürstenhof und Partnerin von Michael. Die in Münster geborene Schauspielerin ist seit 2012 in "Sturm der Liebe" dabei. Sie spielte Episodenrollen in Serien wie "SOKO 5113" und zuletzt in "Die Rosenheim-Cops". Wiegmann ist außerdem Musical-Sängerin und war schon in großen Produktionen wie "Mamma Mia" zu sehen. Sie ist auch als Synchronsprecherin aktiv.

Marion Mitterhammer spielt Susan Newcombe, Mutter von Adrian und William und vor langer Zeit Geliebte von Werner Saalfeld. Mitterhammers längster Serien-Engagement vor ihrem Start bei "Sturm der Liebe" 2017 war die Nebenrolle in der Christiane-Hörbiger-Serie "Julia – eine ungewöhnliche Frau" ab 1999. Danach war die Österreicherin in sehr vielen Gastaufritten in Serien wie "Weißblaue Geschichten", "SOKO Kitzbühel" und "Der Alte".

Bojana Golenac spielt Melli Morgenstern, Tochter von Alfons und Mutter von Clara – liiert mit André Konopka. Golenac landete 2004 eine Serien-Hauptrolle in den zwei Staffeln von "Sabine!!" neben Mariella Ahrens. In "Der Landarzt" war sie in sechs Episoden als Ilka Johannsen zu sehen, in "SOKO München" übernahm sie in bereits sieben Folgen jeweils unterschiedliche Gastrollen. Bei "Sturm der Liebe" ist sie seit 2016 Teil der Besetzung.

Florian Stadler spielt Nils Heinemann, den Fitnesstrainer des Fürstenhofs. Der in Augsburg geborene Stadler startete seine Karriere am Theater in München. Erste Serienerfahrungen sammelte er mit Gastauftritten in Formaten wie "Um Himmel Willen" und "Der Bergdoktor", bevor er 2008 am Fürstenhof anfing.

Welche Paare fanden sich in "Sturm der Liebe" – Staffel 1 bis 13?

"Sturm der Liebe" – Staffel 1: Dessertköchin Laura Mahler, gespielt von Henriette Richter-Röhl, verliebte sich in Junior-Chef Alexander Saalfeld, gespielt von Gregory B. Waldis.

"Sturm der Liebe" – Staffel 2: Botanik-Studentin Miriam von Heidenberg, gespielt von Inez Bjørg David, verliebte sich in Chefkoch Robert Saalfeld, gespielt von Lorenzo Patané.

"Sturm der Liebe" – Staffel 3: Arzthelferin und Masseurin Samia Obote, gespielt von Dominique Siassia, verliebte sich in Arzt Gregor Bergmeister, gespielt von Christof Arnold.

"Sturm der Liebe" – Staffel 4: Zimmermädchen Emma Strobl, gespielt von Ivanka Brekalo, verliebte sich in Restaurantleiter Felix Saalfeld, gespielt von Martin Gruber.

"Sturm der Liebe" – Staffel 5: Floristin Sandra Ostermeyer, gespielt von Sarah Stork, verliebte sich in Geschäftsführer Lukas Zastrow, gespielt von Wolfgang Cerny.

"Sturm der Liebe" – Staffel 6: Erzieherin Eva Krendlinger gespielt von Uta Kargel, verliebte sich in Chefkoch Robert Saalfeld, gespielt von Lorenzo Patané.

"Sturm der Liebe" – Staffel 7: Brauereibesitzerin Theresa Burger, gespielt von Ines Lutz, verliebte sich in Architekt Moritz van Norden (später Peter Bach), gespielt erst von Moritz Tittel und dann von Daniel Fünffrock.

"Sturm der Liebe" – Staffel 8: Musikagentin Marlene Schweitzer, gespielt von Lucy Scherer, verliebte sich in Kellner Konstantin Riedmüller, gespielt von Moritz Tittel.

"Sturm der Liebe" – Staffel 9: Konditorin Pauline Jentzsch, gespielt von Liza Tzschirner, verliebte sich in Geschäftsführer Leonard Stahl, gespielt von Christian Feist.

"Sturm der Liebe" – Staffel 10: Küchenhilfe Julia Wegener, gespielt von Jennifer Newrkla, verliebte sich in Sternekoch Niklas Stahl, gespielt von Jan Hartmann.

"Sturm der Liebe" – Staffel 11: Gärtnerin Luisa Reisiger, gespielt von Magdalena Steinlein, verliebte sich in Kellner Sebastian Wegener, gespielt von Kai Albrecht.

"Sturm der Liebe" – Staffel 12: Designerin Clara Morgenstern, gespielt von Jeannine Michèle Wacker, verliebte sich in Hotel-Miteigentümer Adrian Lechner, gespielt von Max Alberti.

"Sturm der Liebe" – Staffel 13: Hochzeitsplanerin Rebecca Herz, gespielt von Julia Alice Ludwig, verliebte sich in Fitnesstrainer William Newcombe, gespielt von Alexander Milz.

Die Macher

Bea Schmidt ("Eine Liebe am Gardasee", "Utta Danella") ist die Produzentin der Daily Novela. Der neue Chefautor Björn Firnrohr hat auch schon für andere tägliche Formate geschrieben – darunter "Verbotene Liebe" und "Alles was zählt". Die Bavaria Produktion wird in den Bavaria Filmstudios in München gedreht und an einigen externen Locations.

Autor: Katharina Happ