• Home

Martial-Arts-Champion vs. Kinostar: DIESER Kampffilm startet heute bei Prime Video

21.03.2024 um 09:45 Uhr
    Conor McGregor steht kampfbereit und furchteinflößend da in einer Szene aus dem Prime Video Film "Road House" | © Amazon Prime Video Bereit zum Fight | ©Amazon Prime Video

    Düstere Fight-Action mit prominenter Besetzung gesucht? Dann seid ihr bei diesem brandneuen Prime-Video-Original genau richtig. Das Beste - der Film startet heute...

    Spannend ist bei dem brandneuen Prime-Video-Actiondrama auch, dass es die Neuverfilmung eines Kultmovies des Genres mit einem beliebten Filmstar ist - Patrick Swayze.

    Fans wissen jetzt schon, welchem Hit der späten 80er die Rede ist, der hier neu verfilmt wurde, oder? 

    Genau, es ist:

    Die besten Serien mit Zukunft bei Prime Video

    Road House - Neuverfilmung ab 21. März bei Prime Video

    1989 kam das Original mit Patrick Swayze in die Kinos, in der er einen kampfstarken Rausschmeißer in einem Club spielte. Fürchterlich viel Tiefgang war damals schon nicht angesagt - braucht's ja auch nicht immer. Das Fight-Drama entwickelte sich aber zu einem Favoriten von Actionkenner*innen, was sicher auch dem Charisma Swayzes zu verdanken war...

    "Road House" (1989) auf Blu-ray oder DVD bei Amazon bestellen*

    "Road House" (2024) ab 21. März 2024 bei Prime Video hier ansehen*

    Dieser Kinostar & dieser Martial-Arts-Champion sind im neuen Film zu sehen

    Jake Gyllenhaal übernimmt im Remake die Rausschmeißer-Rolle! Der Kinostar hat vom Spider-Man.Gegner bis zum Cowboy im oscarprämierten Drama "Brokeback Mountain" schon vieles gespielt und seine Wandlungsfähigkeit bewiesen. Zuletzt war Gyllenhaar in Guy Ritchies Militärdrama "Der Pakt" (hier bei Prime Video ansehen*).

    Der Kampfexperte im Prime-Video-Original ist Conor McGregor. Der irische Mixed-Martial-Arts-Kämpfer war UFC Lightweight Champion, UFC Featherweight Champion sowie ehemaliger Cage Warriors Featherweight und Lightweight Champion. McGregor stand zwar schon vor Kameras, das ist aber sein erster großer Spielfilm mit zentraler Rolle.

    Das erwartet Euch im neuen "Road House" bei Prime Video

    Dalton (Gyllenhaal) UFC-Mittelgewichtskämpfer mit schwieriger Vergangenheit wird von einer Clubbesitzerin (Jessica Williams) in den Florida Keys als Rausschmeißer angeheuert. Sie hofft, damit einer gewaltbereiten Gang Einhalt zu gebieten, die in der Gegend für Unruhe sorgt, und ihre Bar zu schützen. Der Plan geht dank Daltons überragenden Kampfkünsten zunächst auch auf. Doch dann heuert der Gang-Boss (Billy Magnusson) einen Fight-Spezialisten (McGregor) an...

    Hier der "Road House"-Trailer

    Mehr coole Actionfilme und -serien bei Prime Video gesucht? Haben wir hier für Euch zusammengestellt: