• Home

Ab morgen bei Prime Video: 8 Actionfilme DIESER erfolgreichen Kinosaga

19.03.2024 um 08:00 Uhr
    Dwayne Johnson mit schwerer Waffe im Anschlag in einer düsteren Szene aus dem Kinofilm "Fast & Furious 8" | © ddp images/Capital Pictures In die Autos, fertig.... | ©ddp images/Capital Pictures

    Beste Streaming-Nachrichten: Die Abendunterhaltung für den nächsten Monat ist gesichert mit diesen coolen und temporeichen Neuzugängen bei Prime Video.

    Dwayne Johnson ist nicht der einzige Hollywood-Held, der bei dieser Blockbuster-Reihe an Bord ist. Und Fans der Saga haben das temporeiche Franchise an diesen dezenten Hinweisen und dem Bild oben eh schon erkannt, oder? Hier sind Prime-Video-Starttermin und Infos zur Actionpremiere:

    Die Top 5 Actionfilme bei Netflix

    Fast & Furious - Film 1 bis 8 - ab 20. März bei Prime Video

    Die allerneuesten Movies der Saga sind noch nicht dabei - Vin Diesel ist 2023 ja schon zum zehnten Mal als Autofuchs Dom losgebraust. Und "Fast & Furious 11" ist bereits für 2025 angekündigt.

    Alle "Fast & Furious"-Filme auf DVD & Blu-ray bei Amazon bestellen*

    Aber acht der Filme um Straßenrennen, Undercover-Ermittlungen, gefährliche Gangster, schnelle Maschinen und clevere Agenten, die ab 20. März bei Prime Video bereitstehen, sind doch auch schon mal eine schöne Sache. Die neuern Movies werden dann sicher auch noch ins Prime-Video-Abo nachrücken.

    Hier zur Einstimmung der Trailer zum siebten Film:

    Auf der Suche nach Actionfilmen und -serien zum Direktstreamen? Hier eine Auswahl: