23:35 - 00:05
RBB

Chez Krömer

Promitalk • D 2021 • 30 Minuten
    LIVE ANSEHEN

    Beschreibung

    "Chez Krömer" öffnet auch 2021 seine Tür zum Verhörraum. Der scheint gemütlicher, als er ist. Im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Kurt Krömer Gastgeber und Unruhefaktor zugleich. Ob absurd-naive Fragen, böser Witz oder präziser Konter: Der Gast im Verhörraum ist dem unberechenbaren Krömer ausgeliefert. Und es gibt immer noch Menschen, die bereit sind, sich den investigativ-verstörenden Fragen Kurt Krömers zu stellen.

    Zum Serienprofil

    Darsteller

    Crew
    • Regie:
      Dennis Fuß
    Schauspieler
    • Kurt Krömer
      Schauspieler:
      Kurt Krömer
      Self

    Weitere Folgen

    05. May23:35RBB Chez Krömer (Staffel: 4 | Folge: 2) Show D
    12. May23:35RBB Chez Krömer (Staffel: 4 | Folge: 5) Show D

    Sendungsinfos

    OT
    Originaltitel:
    Chez Krömer
    Ausstrahlung:
    Sonntag 11:05-12:05

    Folgesendung

    00:05 / RBB

    Håkan Nesser

    Van Veeterens schwerster Fall
    90 Minuten • Staffel 1 • Folge 6
    zur Folgesendung