• Home

,,Sing meinen Song‘‘: Johannes Oerding spricht über seine Gefühle – und lüftet DIESES pikante Geheimnis!

05.06.2024 um 09:15 Uhr
    Johannes Oerding singt energisch auf einer Bühne. | © RTL/Markus Hertrich Emotionaler Moment bei ,,Sing meinen Song‘‘! | ©RTL/Markus Hertrich

    Bei „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ wurde es besonders emotional: Bevor es mit den Duetten weitergeht, drehte sich die letzte reguläre Folge um Soul-Diva Joy Denalane. Und Gastgeber Johannes Oerding lüftete ein pikantes Geheimnis, mit dem niemand gerechnet hat...

    Die „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol.11“-CD direkt hier bestellen* 

    Wetten, dass..? am Ende, aber hier geht's weiter

    Selten lag die Messlatte beim VOX-Tauschkonzert so hoch. Mit ihrer einzigartigen Stimme gehört Joy Denalane zu den Ausnahmekünstlerinnen Deutschlands. Ihren Durchbruch hatte die Powerfrau vor 25 Jahren als Gastsängerin der Band Freundeskreis, deren Frontmann Max Herre sie später heiratete. Johannes Oerding hat sich den ersten gemeinsamen Song des Musikerpaares ausgesucht: „Mit Dir“ aus dem Jahr 1999. Der Grund: „Jetzt kann ich's ja sagen - ich hab den Song geliebt und ich war auch ein bisschen verknallt in dich“, gibt Gastgeber Johannes Oerding leicht errötend zu. Damit nicht genug!

    Johannes Oerding singt nur für Joy Denalane

    Als er die Bühne betritt und bei Zeilen wie „Ehrlich, ich begehr' dich“ auf Joy Denalane zeigt, wirkt das wie ein Flirtversuch und Denalane geht darauf ein! Sie tanzt Oerding entgegen und die beiden kommen sich immer näher. Am Schluss geht Oerding sogar vor ihr auf die Knie. „Wooooow, unglaublich. Episch!“, staunt Denalane. Kein Wunder, dass Joy Denalane am Ende des Tauskonzerts den Auftritt von Johannes Oerding zum besten des Abends kürt!

    „Sing meinen Song“ immer dienstags ab 20.15 Uhr auf VOX oder RTL+ - nächste Woche mit den Duetten!

    *Affiliate-Link