Bucket & Skinner

Jugendserie / USA 2012
  • Serie

Beschreibung

Die beiden Freunde Bucket und Skinner leben an der amerikanischen Westküste und haben nur Surfen im Kopf. Schule interessiert sie nicht wirklich, aber sie schummeln sich mit Ach und Krach durch. Sie sind nicht mit besonders viel Intelligenz geschlagen und bringen sich deshalb immer wieder in wenig angenehme Situationen, die sie aber meistern. Bucket hat sich in Kelly verguckt, die er gern von sich überzeugen möchte. Doch das will einfach nicht gelingen…

Darsteller

Crew
  • Schöpfer:
    Jamie McLaughlin
  • Schöpfer:
    Boyce Bugliari
Schauspieler
  • Ashley Argota
    Schauspieler:
    Ashley Argota, Tiffany Espensen, Jennette McCurdy
  • Tiffany Espensen
    Schauspieler:
    Ashley Argota, Tiffany Espensen, Jennette McCurdy
  • Jennette McCurdy
    Schauspieler:
    Ashley Argota, Tiffany Espensen, Jennette McCurdy