• Home

FC Bayern – Arsenal: Champions League-Viertelfinale live auf Amazon Prime und DAZN

15.04.2024 um 08:30 Uhr
    Logo von Prime Video und der Champions League vor Fußball-Hintergrund | © Amazon Bei Amazon und DAZN könnt ihr alle Spiele der Champions League live streamen. | ©Amazon

    Die besten Teams der Welt spielen um die Champions League-Sieg 2023/24. Den Leckerbissen FC Bayern München gegen FC Arsenal seht ihr exklusiv auf DAZN*.

    Nach der nun endgültig verpassten Meisterschaft ist die Champions League der einzige Titel, den der FC Bayern München in dieser Saison noch gewinnen kann. Im Rückspiel gegen den FC Arsenal an diesem Mittwoch um 21:00 Uhr geht es daher um alles. Wenn der Halbfinaleinzug nicht gelingt droht den Bayern eine titellose Saison. Die Londoner haben in der Premier League zwar noch alle Chancen auf den Titel, doch auch sie wollen natürlich ins Halbfinale. Nach dem 2 : 2 im Hinspiel sind die Bayern aber trotz Personalsorgen im Vorteil, schon ein 1 : 0 reicht fürs Weiterkommen. 

    FC Bayern München gegen FC Arsenal: Champions League-Viertelfinale live bei DAZN streamen*

    Die Rückspielespiele im Viertelfinale der Champions League 2023/24 finden diesen Dienstag und Mittwoch, am 16. und 17. April, statt. Neben dem FC Bayern ist auch Borussia Dortmund in den finalen Play-Offs dabei. Den BVB seht ihr sogar kostenlos auf Prime Video*, nämlich am morgigen Dienstag um 21:00 Uhr bei Atletico Madrid.

    Champions League Viertelfinale: Alle Begegnungen und wo ihr sie streamen könnt

    Für die Spiele auf Amazon benötigt ihr eine Amazon Prime-Mitgliedschaft*, für die Spiele auf DAZN ein DAZN-Abo*.

    Dienstag: 16. April (21:00 Uhr)

    • Borussia Dortmund – Atletico Madrid (Prime Video)
    • FC Barcelona – Paris St. Germain (DAZN)

    Mittwoch, 17. April (21:00 Uhr)

    • Bayern München – FC Arsenal  (DAZN)
    • Manchester City – Real Madrid (DAZN)

    Amazon-Prime jetzt kostenlos testen

    Hier könnt ihr als neues Mitglied Amazon Prime kostenlos für 30 Tage testen und mit Prime Video dann auch die Champions League-Spiele kostenlos sehen:

    Amazon Prime – jetzt 30 Tage lang kostenlos testen*

    Champions League und Bundesliga bei DAZN

    Neben insgesamt 121 Spielen der Champions League seht ihr bei DAZN alle Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga. Außerdem empfangt ihr Spiele der europäischen Top-Ligen und der UEFA Women’s Champions League. Und das alles bekommt ihr schon für 29,99 Euro pro Monat.

    Holt euch jetzt das UNLIMITED-Paket von DAZN*

    *Affiliate-LInk