• Home

"Navy CIS: Tony & Ziva" - Start der eigenen Serie

10.05.2024 um 11:15 Uhr
    Michael Weatherly und Cote de Pablo sitzen in einer Szene der Serie "Navy CIS" hintereinander in einem Auto | © ddp images Comeback der "Navy CIS"-Stars | ©ddp images

    Lange nach ihrem Serienausstieg feiern zwei der beliebtesten Stars des TV-Dauerbrenners ein Comeback in eigenem "Navy CIS"-Krimi zum Streamen.

    So lange nach ihrem Abschied von der Originalserie haben auch die engagiertesten Fans nicht mehr an eine Rückkehr geglaubt. Jetzt ist es aber so weit. Oder zumindest demnächst. Tony und Ziva haben es selbst verkündet:

    Action-Highlights bei Netflix

    "Navy CIS: Tony & Ziva" - neue Serie kommt zu Paramount+

    Abonnent*innen des Streamingdienstes können sich auf den Start des neuen Ablegers freuen, der tatsächlich auch in unserer Ecke der Welt angesiedelt ist und garantiert wider spannende Fälle bereithält - mit diesen beiden "NCIS"-Stars in Hauptrollen:

    Cote de Pablo und Michael Weatherly als Ziva und Dino

    Beide NCIS-Agents sind ja schon eine ganze Weile aus dem TV-Dienst ausgeschieden. Zuerst Ziva David mit vorgetäuschtem Tod, etwas später auch ihr Liebster Tony DiNozzo. Zehn Jahre ist es schon her, dass man die beiden gemeinsam bei "Navy CIS" ermitteln sah. Und nun?

    Was uns in "Navy CIS: Tony & Ziva" erwartet

     Sicher ist, dass jede Menge Action geplant ist und dass der neue Ableger Ziva und Dino quer über den Kontinent folgt. 

    Die Story: Tony und Ziva haben gemeinsam Tochter Tali aufgezogen. Als Tonys Sicherheitsfirma in Paris attackiert wird, beginnt eine wilde Jagd durch Europa, auf der er und Ziva herausfinden müssen, wer es auf sie abgesehen hat. Vielleicht lernen sie nebenbei auch, einander wieder ganz zu vertrauen und auf ihr ganz individuelles Happy End zuzusteuern?

    Wann und wo startet "Navy CIS: Tony & Ziva"?

    Die Produktion des neuesten "Navy CIS"-Ablegers beginnt im Sommer. Wie jetzt verraten wurde, werden die zehn Folgen zu einem Gutteil in Budapest gedreht. Mit der Premiere der ersten Staffel ist also vermutlich erst (Anfang?) 2025 zu rechnen.

    Veröffentlicht werden die Folgen nicht im TV, sondern bei Paramount+, was sicher auch für Deutschland gilt.

    Trailer zu "Navy CIS: Tony & Ziva"

    Einen Trailer gibt es noch nicht - aber ein kurzes Instagram-Video zur Titel-Verkündung mit den beiden Stars: