• Home

„Let’s Dance“: Erst schlechte Punktzahl – jetzt Tanzabbruch für Anna Ermakova!

12.05.2023 um 13:46 Uhr
    Anna Ermakova | © IMAGO Es wird ernst: Welches Tanzpaar kommt ins Finale? | ©IMAGO

    Anna Ermakova konnte in der letzten  „Let's Dance“-Show nicht 100 Prozen nicht wie gewohnt überzeugen. Auch  jetzt im Training hatte sie mit einigen Pannen zu kämpfen. Jetzt musste sie sogar eine kleine Zwangspause einlegen!

    Vier Tanzpaare sind noch im Rennen! Im heutigen Halbfinale müssen die prominenten Kandidaten sogar dreimal aufs Parkett: für zwei Einzeltänze und den gefürchteten Impro-Dance. Also heißt es für alle Kandidaten: Üben, üben, üben! Vor allem Anna Ermakova will noch einmal ihr Talent unter Beweis stellen. Denn Joachim Llambi war von ihrem Auftritt in der letzten Show etwas enttäuscht: „Mir hat ein bisschen die Geschwindigkeit gefehlt. Es war ein bisschen schwerfällig, nicht dein bester Tanz in dieser Staffel.“ Daher ging sie mit nur 26 Punkten aus dem Viertelfinale - eine ihrer schwächsten Leistungen. Also heißt es noch mehr Gas geben! Doch Anna Ermakova und ihr Tanzpartner Valentin Lusin scheinen vom Pech verfolgt zu sein...

    LÖSEN ALARM AUS!

    Beim Training vor dem wichtigen Halbfinale läuft es alles andere als rund: Valentin Lusin zeigt in seiner Instagram-Story, dass das Schloss des Notausgangs offen ist. Ein schrilles Alarmsignal schallt während der Aufnahme ununterbrochen durch das Tanzstudio. Offenbar haben die beiden den Alarm aus Versehen ausgelöst und konnten den schrillen Ton nicht abstellen! So waren sie gezwungen, eine kleine Pause einzulegen. Nachdem Jacken und Pullover über die Lautsprecher gehängt wurden, ging es endlich weiter. Doch konzentriertes Training sieht anders aus. Ob sich das im heutigen Halbfinale widerspiegeln wird?

    DIE EINZELTÄNZE IM „LET’S DANCE“-HALBFINALE 2023

    • Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke tanzen Jive zu „Good 4 U“ (aus Grease) von Olivia Rodrigo und Slowfox zu „What Is Love“ von Haddaway
    • Philipp Boy und Patricija Ionel tanzen Paso Doble zu „Paint It Black“ von The Rolling Stones und Slowfox zu „Beyond The Sea“ von Bobby Darin
    • Timon Krause und Ekaterina Leonova tanzen Quickstep zu „Hey Good Lookin’“ von Frank Williams und Paso Doble zu „El Gato Montés“ von Manuel Penella
    • Anna Ermakova und Valentin Lusin tanzen Wiener Walzer zu „Who's Loving You“ von Jennie Lena und Contemporary zu „River“ von Bishop Briggs

    „Let’s Dance“ immer freitags ab 20:15 Uhr bei RTL oder RTL+.

    Tags: