• Home

Lebensgefahr &  Hochzeitskrise: Dramatischer erster Trailer zu "The Rookie" Staffel 6

31.01.2024 um 16:45 Uhr
    ©

    Der erste Trailer zu den neuen "The Rookie"-Folgen wurde veröffentlicht - und ist megaspannend. Außerdem verraten wir Euch, WANN Staffel 6 startet und wir endlich neues von John Nolan und seinen Cop-Kolleg*innen sehen können.

    Überraschend heute veröffentlicht - der erste Einblick in die neuen Folgen! Und da geht's dramatisch zu: Bangen um einen Kollegen, ein kriminelles Mastermind auf freiem Fuß - und Johns und Baileys Hochzeit in Gefahr:

    Die Top 5 Actionfilme bei Netflix

    Wie sich alle Rookiefans erinnern, endete Staffel 5 mit einem riesigen Cliffhanger: Officer Aaron Thorsen wurde schwer verletzt und schwebte in Lebensgefahr. Wie der Trailer andeutet, werden wir zum Start der sechsten Season erfahren, wie es ihm geht. Ebenso war in den letzten Szenen klar, dass der raffinierte Bösewicht des aktuellen Falles doch noch auf freiem Fuß war und mit seinen Attacken auf Nolans Team im Grunde ein Ablenkungsmanöver beabsichtigte. Nun wird die Jagd fortgesetzt. Und dann steht die Hochzeit von John und seiner Liebsten an. Die könnte allerdings in Gefahr geraten - weil Nolan fürs Gefühl seiner ehemaligen Ausbilderin viel zu zuversichtlich ist, dass die letzte Schicht vor dem großen Ereignis ruhig verläuft. Und dann klingelt das Telefon und Bailey meldet ein großes Problem....

    Aber seht selbst. Der brandneue Trailer ist leider bislang nur auf Englisch verfügbar:

    Wann startet "The Rookie" - Staffel 6?

    In den USA ist es bei "The Rookie"-Heimatsender am 24. Februar 2024 so weit.

    Bei dem Beliebtheitsgrad der Serie hierzulande, wird die Meldung zur deutschen Premiere hoffentlich auch nicht allzu lange auf sich warten lassen. Es wird auf jeden Fall noch 2024 soweit sein, wir hoffen auf einen Termin noch in der ersten Jahreshälfte.

    Die Frage ist nur, ob sich Sky Wow sich wieder die (vermutlich zeitlich limitierten) Exklusivrechte für die neuen Folgen sichern wird oder Disney die Premiere in Deutschland übernimmt? Können wir leider noch nicht beantworten, weil noch keiner der Anbieter dazu Informationen veröffentlicht hat.

    Die bisherigen Folgen gibt es hier:

    "The Rookie" - Staffel 1- 5: Jetzt bei Sky Wow ansehen*

    "The Rookie" - Staffel 1-5: Jetzt bei Disney+ ansehen*

    "The Rookie" - Staffel 1-4: Jetzt bei Netflix ansehen

    *Affiliate-Link