• Home

Heute startet Netflix DIESEN neuen Science-Fiction-Kracher (mit 3 Kinostars)

24.05.2024 um 09:45 Uhr
    Die Silhouette eines Menschen ist vor der futuristischen Kulisse eines Planeten zu sehen in einer Szene aus dem Netflix-Film "Atlas" | © Netflix Spannende Zukunftsaussichten | ©Netflix

    Der Krieg ist nur zu beenden, wenn man die Menschheit beendet... Zu diesem bedrohlichen Schluss kommt ein KI-Soldat im neuen Netflix-Movie mit Starbesetzung und startet damit einen actiongeladenen Kampf ums Überleben.

    Der selbstproduzierte neue SciFi-Thriller des Streamingriesen wartet nicht nur mit gleich drei großen Namen auf, sondern auch mit einer megaspannenden Story ums Hype-Thema Künstliche Intelligenz. Da sind wir doch dabei.

    Der Titel:

    Noch mehe Actionfilme mit Stars bei Netflix

    "Atlas" - neuer Originalfilm bei Netflix ab 24. Mai

    Die Zukunft sieht also mal wieder düster aus. Aber auch spannend. Und zumindest in Filmform haben wir das ja gern. Um gleich die Hollywood-Hochkaräter zu verraten, die auf der Besetzungsliste des futuristischen Action-Originals stehen:

    Jennifer Lopez - die zuletzt mit "The Mother" einen großen Netflix-Actionhit landete

    Simu Liu - Marvel-Held aus "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings"

    Sterling K. Brown - "Black Panther", "This Is Us"  und dieses Jahr oscarnominiert für "American Fiction"

    Was die drei zusammen erleben?

    "Atlas" jetzt bei Netflix ansehen

    Das erwartet uns im SciFi-Thriller "Atlas"

    Atlas Shepherd (Lopez) - brillante, aber ruppige Datenanalystin und entschiedene Gegnerin von künstlicher Intelligenz - schließt sich der Jagd auf einen abtrünnigen Roboter an, mit dem sie eine Vergangenheit verbindet. Doch die Mission eskaliert und sie und andere müssen sich ausgerechnet auf den Gejagten verlassen, als ein KI-Soldat beschließt, die einzige Aussicht auf Frieden bestünde in der Vernichtung der Menschheit.

    Der Trailer zu "Atlas"

    Ein Ausblick aufs Filmhighlight:

    Mehr Unterhaltung mit Zukunft gesucht? Hier sind handverlesene Film- und Serienhighlights für Science-Fiction-Fans: