• Home

Das überlebt keiner: Epischer Trailer zu "Halo" - Staffel 2 (mit Starttermin)

04.12.2023 um 19:00 Uhr
    Ein Mann in einer Art Raumanzug trägt einen anderen über seiner Schulter in einer ganz in orangenes Licht getauchten Landschaft in einer Szene aus der Paramount+ Serie "Halo" | © Paramount+ ©Paramount+

    Keine Übertreibung: Wie das brandneue Video zur zweiten Season der Game-Adaption verrät, liegen die Überlebenschancen bei der Attacke der Marines und Supersoldaten gegen die Alien-Union bei 0.

    Sieht also schlecht aus für den von Pablo Schreiber gespielten Master Chief und seine Kampfgenoss*innen, die gegen die Covenant, das Machtbündnis der Aliens antreten. Aber hey, in extrem miesen Situationen laufen Held*innen doch bekanntermaßen zur Hochform auf. Und außerdem sehen allein schon die Angriffsszenen über den Wolken im Trailer derart cool aus, dass man erstmal gar nicht so viel an die Zukunft denkt...

    Die besten Actionfilme bei Netflix

    Veröffentlicht wurde das neue und ziemlich spektakuläre Video soeben auf der CCXP, der Comic Con Experience in Brasilien, bei der traditionell spannende News verkündet werden. Auch der Starttermin zur zweiten "Halo"-Season bei Paramount* wurde bekannt gegeben.

    Wann startet "Halo" - Staffel 2?

    Los geht es bei Paramount+ am 8. Februar 2024 . Der Premierentermin für die zweite Season gilt weltweit, also auch für Deutschland. Zum Start gibt es zei Folgen, weiter folgen wöchentlich.

    Eine Inhaltsangabe gibt's auch schon:

    "In der zweiten Staffel führt Master Chief John-117 sein Team von Elite-Spartanern gegen die außerirdische Bedrohung an, die als Covenant bekannt ist. Nach einem schockierenden Ereignis auf einem verlassenen Planeten wird John das Gefühl nicht los, dass sich sein Kriegsverlauf ändern wird, und er riskiert alles, um zu beweisen, was niemand sonst glauben will: Die Covenant bereiten sich darauf vor, die größte Verteidigungsbasis der Menschheit anzugreifen. Während die Galaxie am Rande des Abgrunds steht, begibt sich John auf die Suche nach dem Schlüssel, der die Menschheit entweder rettet oder auslöscht – das Halo."

    Jetzt aber zum Trailer: