• Home

„GNTM“: Pure Verzweiflung vor Unterwasser-Shooting – „Ich kann nicht tauchen!“

25.05.2023 um 10:14 Uhr
    GNTM Unterwasser-Shooting | © ProSieben Die Kandidatinnen werden wieder auf eine harte Probe gestellt. | ©ProSieben

    Action pur! In der heutigen Folge von „GNTM“ geht es für die verbliebenen Kandidatinnen nach Las Vegas, wo sie sich erneut beweisen müssen - diesmal bei einem Unterwasser-Shooting. Doch es gibt ein Problem: Katherine kann nicht tauchen!

    Heute Abend bekommt Heidi Klum bei „Germany's Next Topmodel“ wieder prominente Unterstützung: Gastjurorin Stefanie Giesinger nimmt die Leistung der Nachwuchsmodels beim Entscheidungswalk auf einem fahrenden Truck unter die Lupe. Zuvor müssen sich die Models jedoch noch bei einem Unterwasser-Shooting beweisen!

    Nichts für schwache Nerven

    „Ich kann nicht tauchen“, gibt Katherine kurz vor dem außergewöhnlichen Shooting verzweifelt zu. Sie scheint nicht die Einzige zu sein, die Probleme mit der Aufgabe hat. „Ich habe einen riesen Respekt vor der Challenge“, gesteht auch Best Agerin Nicole. Doch am schlimmsten scheint es Selma zu gehen. „Unter Wasser ist für sie das Schlimmste, was passieren kann“, erklärt Ida. Das bleibt auch Heidi Klum während des Shootings nicht verborgen: „Ja, man merkt, sie kämpft heute“ „Es war so schlimm“, kann Selma daraufhin ihre Tränen nicht zurückhalten. Bedeutet das etwa ihr Show-Aus?! „Die Angst war noch nie so groß, die Show verlassen zu müssen“, gibt die 18-Jährige traurig zu.

    „Germany’s Next Topmodel“ immer donnerstags ab 20:15 Uhr bei ProSieben oder Joyn.