• Home

Gleich 5 NEUE Superstar-Actionfilme bei Netflix (Nr. 4 ist unser Favorit)

06.03.2024 um 09:00 Uhr
    Montage mit Mark Wahlberg, Jamie Foxx, Cameron Diaz und Taron Egerton zu den neuen Netflix-Actionfilmen "The Union", "Carry on" und "Back in Action" vor dem Hintergrund des Netflix-Logos | © Netflix Stars & Spannung | ©Netflix

    Cameron Diaz, Mark Wahlberg, Jamie Fox, Taron Egerton - das VIP-Aufgebot für diese Netflix-Originale ist fantastisch. Und allzu lange müssen wir auf einige der neuen Actionkracher auch gar nicht mehr warten...

    Klar hat Netflix gerade auch Romanzen und Comedy-Movies in der Vorschau fürs Jahr verkündet. Aber da wir wissen, dass ihr (wie wir) besonders gerne Actionfilme seht, kommen hier die genialen neuen Eigenproduktionen mit Startdatum:

    1. Damsel – ab 8. März  bei Netflix

    Star: Millie Bobbie Brown

    Story: Angetreten ist sie als Prinzenbraut. Doch in der neuen Heimat angekommen, findet die junge Frau heraus, dass man sie Drachenopfer vorgesehen hat. Aufgeben kommt nicht infrage - deshalb tritt die junge Heldin mutig gegen Schicksal und Drachen an. Düsteres Fantasydrama mit Monsteraction.

    Film hier bei Netflix ansehen

    Mehr gute Actionfilme bei Netflix

    2. Back in Action – ab 16. Juni 2024 bei Netflix

    Stars: Cameron Diaz & Jamie Foxx

    Story: Die Ex-Agenten Emily und Matt, die der CIA fürs Familienleben den Rücken zugekehrt haben, werden enttarnt und müssen im alten Job wieder aktiv werden, um ihre Lieben zu schützen. Jamie Foxx mögen wir sowieso und aufs Film-Wiedersehen mit La Diaz freuen wir uns ebenfalls.

    Film hier bei Netflix vormerken

    3. Beverly Hills Cop: Axel Foley – ab 3. Juli 2024 bei Netflix

    Star: Eddie Murphy

    Story: Als seine Tochter bedroht wird, schließen er und sie sich mit einem neuen Partner zusammen, um zu ermitteln. Die Spur führt einmal mehr nach Beverly Hills, wo es ein Wiedersehen mit den alten Cop-Kollegen gibt.

    Film hier bei Netflix vormerken

    4. The Union – ab 16. August 2024 bei Netflix

    Stars: Mark Wahlberg und Halle Berry

    Story: Geheimdienst-Mitarbeiterin heuert ihren Freund aus Highschool-Zeiten, einen bodenständigen Bauarbeiter aus New Jersey, für eine hochriskante Mission an. Spionagethrill mit Action, coolen Stars und vielleicht sogar einer Prise Romantik? Klingt gut!

    Film hier bei Netflix vormerken

    5.  Carry-On – ab 2024 bei Netflix (noch kein genauer Termin)

    Star: Taron Egerton

    Story: Ein Agent der TSA (Transportation Security Agency) wird erpresst. Er soll ein geheimnisvolles Paket ungeprüft an Bord eines Fluges am Weihnachtsabend gelangen lassen. Wir gehen mal davon aus, dass der Held letztlich die Katastrophe verhindert

    Film hier bei Netflix vormerken

    Bonustracks

    Natürlich gibt es noch weit mehr spannende Filme mit Action bei Netflix dieses Jahr. Auch diese zwei sollte man sich vormerken:

    Atlas – ab 2024 bei Netflix (noch kein genauer Termin)

    Star: Jennifer Lopez

    Story: Mit “The Mother” hat JLo schon einen großen Thriller-Filmerfolg gefeiert. Nun legt sie mit einem SciFi-Drama nach, indem sie sich als Datenanalystin auf die Jagd nach einem abtrünnigen Roboter macht, mit dem sie ein Geheimnis verbindet…

    Film hier bei Netflix vormerken

    The Old Guard 2 – ab 2024 bei Netflix (noch kein genauer Termin)

    Star: Charlize Theron

    Story: Fortsetzung folgt heißt es bei diesem Action-Fantasy-Hit um ein Team (fast) unsterblicher Söldner*innen mit Theron als furchtloser Anführerin. Das taffe neue Abenteuer spielt vier Jahre nach den Ereignissen des ersten.

    Hier Netflix' frisch veröffentlichte Highlight-Vorschau: