• Home

„GNTM“-Premiere beim Umstyling! Auch Heidi Klum bekommt ein Makeover

14.03.2023 um 11:02 Uhr
    GNTM Heidi Klum | © ProSieben Das gab es bei „GNTM“ noch nie! | ©ProSieben

    Bei „Germany’s Next Topmodel“ steht diese Woche das legendäre Umstyling an. Doch dieses Mal gibt es eine unerwartete Überraschung: Auch Model-Chefin Heidi Klum wird umgestylt!

    „Schnipp. Schnapp, Haare ab?“, heißt es am Donnerstag bei ProSieben. Für die Nachwuchsmodels wird es spannend, denn beim Umstyling in der fünften Folge von „GNTM“ erwarten sie radikale Veränderungen. Heidi Klum gibt ihre Kandidatinnen in die Hände von Profi-Stylisten, die schon mit den größten Hollywood-Stars wie Madonna, Miley, Cyres, Beyoncé oder Khloé Kardashian zusammengearbeitet haben. Nun sind die „GNTM“-Anwärterinnen dran!

    Die Stimmung dabei ist durchwachsen. Anya freut sich: „Ich bin die ganze Zeit schon am Zittern, weil ich einfach so Bock habe. Ich bin so gespannt, was ich bekomme. Ich möchte unbedingt irgendwas Unnatürliches: also pink oder lila oder blau.“ Sarah hingegen fürchtet, dass ihre langen braunen Haare abgeschnitten werden: „Ich bin mit einem sehr unwohlen Gefühl in den Tag gestartet, ich hatte auch Albträume, dass meine Haare abgeschnitten werden.“ „Ich bin auf jeden Fall gerade sehr unzufrieden und habe deshalb Bock auf eine Veränderung. Ich hoffe aber, dass ich nicht diejenige mit der größten Veränderung bin“, hat auch Selma ein ungutes Gefühl.

    „DIE HABEN WIRKLICH HEIDIS HAARE GESCHNITTEN!“

    „Natürlich sind wir heute nur von den besten Spezialisten umgeben. Alle Models sind in super-guten Händen“, versucht Heidi Klum die Kandidatinnen zu beruhigen und fügt hinzu: „Diesen Menschen vertraue ich auch selbst meine Haare an!“ Gesagt, getan: Zum allerersten Mal in der Geschichte von „Germany’s Next Topmodel“ nimmt die Model-Mama auch Platz auf dem Friseurstuhl und wird zusammen mit ihren Mädchen umgestylt! Somajia ist fassungslos: „Ich bin voll schockiert, ich dachte das wäre ein Spaß. Aber die haben wirklich Heidis Haare geschnitten, for real!“ Wie sich Heidi Klums Look und das ihrer Nachwuchsmodels verändert hat, sieht man am Donnerstag (16. März) ab 20:15 Uhr bei ProSieben oder Joyn.