• Home

Tränenreicher Abschied bei ,,Bauer sucht Frau International‘‘: Wie geht es für Ulrike und Heiko weiter?

29.05.2024 um 12:45 Uhr
    Heiko und Ulrike von ,,Bauer sucht Frau International‘‘ stehen auf einer grünen Wiese und umarmen sich. | © RTL Haben Ulrike und Heiko eine gemeinsame Zukunft? | ©RTL

    Die Hofwoche in Brasilien war für Obstbäuerin Ulrike (57) und Heiko (56) ein voller Erfolg - zwischen den beiden hat es ordentlich gefunkt! Nach ihrem letzten gemeinsamen Tag auf Ulrikes Hof kam es zu einem tränenreichen Abschied. Wie geht es für Ulrike und Heiko weiter?

    Bauer sucht Frau: Skandal um Kakaobauer Andreas

    Es wird romantisch in Brasilien. Und emotional. Heiko gesteht seiner Herzensdame seine Gefühle, bevor er am nächsten Tag die Koffer packen muss. Die Tränen kann er dabei nicht mehr zurückhalten, so sehr hat er Ulrike ins Herz geschlossen. Auch die 57-Jährige ist aufgewühlt: „Ich bin kein Freund von großen Abschieden … Ich will nicht weinen. So was mache ich dann doch lieber alleine. 

    Aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Das ist ganz, ganz merkwürdig jetzt im Moment, was in mir los ist ...“ Die beiden versprechen, sich bald wieder zu sehen. Das tröstet allerdings kaum über den immer größer werdenden Abschiedsschmerz hinweg. Es gibt viele Küsse auf dem Weg zum Taxi, die beiden wollen sich fast gar nicht mehr loslassen.

    „Ich liebe sie“

    Im Auto sagt Heiko dann die drei magischen Worte: „Ich liebe sie verdammt, verdammt sehr! Ich komme auf jeden Fall zu meiner geliebten Ulrike zurück, weil da geht kein Weg drumherum.“ Ulrike hält sich mit einem Liebesgeständnis noch zurück, hat aber in der kurzen Zeit für Heiko starke Gefühle entwickelt: „Vielleicht habe ich mich doch richtig verliebt.

    Aber das konnte ich nicht sagen. Die drei Worte kann ich nicht sagen. Und schon gar nicht, wenn am Tag und in der Abschiedsminute. Ich werde ihn definitiv ganz, ganz doll vermissen.“ Ob sich die beiden schon bald wiedersehen werden? In Folge 8 wird es zu einer emotionalen Überraschung kommen - so viel sei verraten. Das und mehr sehen wir nächste Woche im großen Staffelfinale von „Bauer sucht Frau international“. Auf RTL+ ist die Folge für Abonnent*innen bereits abrufbar.