• Home

„The Voice Kids“: Auftritt mit Wow-Faktor! Die Coaches kämpfen um Hannah

07.04.2023 um 11:23 Uhr
    © Sat.1 Hannahs Blind Audition ist ein Feuerwerk der Gefühle! | ©Sat.1

    Es ist ihr erstes Mal auf so einer großen Bühne! Trotzdem überzeugt der Auftritt von „The Voice Kids“-Kandidatin Hannah S. so sehr, dass alle Coaches die 14-Jährige in ihrem Team haben wollen. Für wen sich die junge Sängerin wohl entscheidet?

    Als Unterstützung für die Blind Auditions von „The Voice Kids“ 2023 hat sich Hannah S. ihren fünfjährigen Bruder Emin mitgebracht. Er ist ihr größter Fan und gibt der 14-Jährigen den Mut ihren großen Auftritt gut zu meistern. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Zu Hause kümmert sich Hannah liebevoll um ihn, liest ihm Geschichten vor oder spielt mit ihm. Die 14-Jährige ist stolz einen kleinen Bruder zu haben und hofft, dass sie sich auch später weiterhin so gut verstehen werden. Auch der Kleine drückt seiner Schwester für den „The Voice Kids“-Auftritt natürlich die Daumen: „Ich wünsche ihr Glück. Sie wird das rocken mit Rock 'n' Roll!“  

    Hannah wollte nämlich schon immer einmal auf so einer großen Bühne stehen. Nun ist es so weit und ihr Traum wird wahr. Mit „You Give Love A Bad Name” von Bon Jovi als Jazz-Cover möchte sie die Coaches für sich gewinnen - und das gelingt ihr bereits nach wenige Sekunden! Mit ihrer besonderen Stimme bringt sie die Coaches völlig aus der Fassung: Alvaro buzzert als Erster. Danach folgen schon Michi und Smudo und auch Vincent und Lena. Hannah S. hat also die Qual der Wahl!

    Welchen Coach sie davon wählt, sieht man am heutigen Freitagabend bei „The Voice Kids“ ab 20:15 Uhr bei Sat.1 oder Joyn.