• Home

„The Taste“: Erneuter Verlust für Nelson Müller! DIESE Kandidaten müssen gehen

25.05.2023 um 10:35 Uhr
    Nelson Müller | © Sat.1 Wer ist raus? Wer ist noch dabei? | ©Sat.1

    Großer Genuss in kleinen Portionen! In der vierten Folge von „The Taste“ machten sich die Kandidaten auf eine kulinarische Reise in ferne Länder. Dabei musste TV-Koch Nelson Müller in seinem Team einen herben Rückschlag in seinem Team hinnehmen...

    Für Nelson Müllers (44) bereits halbiertes Team Blau ging es gestern Abend bei „The Taste“ nach Spanien, während Tim Raues noch vollständiges Vierer-Team Rot sich der Türkei widmen durfte und die Dreier-Teams Gelb (Alexander Herrmann, 51) und Grün (Alexander Kumptner, 39) Japan und Indien zugewiesen bekamen. Statt Chaos herrschte im Team von Nelson Müller jedoch Ratlosigkeit. Er könne „nicht so ganz nachvollziehen, was sie da eigentlich machen will“, rätselt Nelson Müller über die Bemühungen seiner Kandidatin Theresa (21) und versucht, der Koch-Auszubildenden mit immer neuen Vorschlägen zu helfen. Doch das verwirrt die 21-Jährige nur noch mehr und sie bittet ihn, sie doch einfach mal machen zu lassen!

    Aus und vorbei!

    Serviert wurden Julia Komp schließlich Oles (33) indisch inspirierte Hähnchenroulade mit Kichererbse, Tandoori und Mango, Tobias‘ (19) japanische Gyoza mit Schwein, Rettich, Schnittlauch und Dashi, Theresas Gamba mit Chorizo und Tomate sowie Egors (28) Köfte aus dem „türkischen“ Team. Der goldene Stern für den besten Löffel ging nach der Verkostung an den jüngsten Teilnehmer Tobi! Nelson Müllers Team hingegen musste einen herben Rückschlag hinnehmen: Sein Teamlöffel landete auf dem letzten Platz und er verlor sein drittes Teammitglied... Schweren Herzens entschied er sich, Frank gehen zu lassen und Theresa zu behalten.

    Doch damit nicht genug! Beim Solo-Kochen durfte Ole für Team Alexander Kumptner antreten, konnte die Jury mit seinem Löffel aber nicht überzeugen. Auch für ihn ist die Reise von „The Taste“ 2023 in der vierten Folge zu Ende.

    „The Taste“ jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr bei Sat.1 oder Joyn.