• Home

"The Rookie" - Staffel 5 ab heute verfügbar

05.07.2023 um 07:00 Uhr
    Nathan Fillion als John Nolan in der Serie "The Rookie" - Staffel 5 | ©  2022 Foxburg Financing, LLC and ABC Studios. All Rights Reserved. © 2022 Foxburg Financing, LLC and ABC Studios. All Rights Reserved.

    Die 5. Staffel des beliebten Los-Angeles-Copdramas "The Rookie" und der brandneue FBI-Ableger "The Rookie: Feds" feiern endlich Deutschlandpremiere. 

    Die beiden Serien sind nicht die einzigen Highlights, die bei Sky Wow im Juli 2023 an den Start gehen, aber bestimmt die sehnsüchtigst erwarteten - vor allem die fünfte "The Rookie"-Season. Denn obwohl die in den USA längst ausgestrahlt wurde, war sie hierzulande noch in keinem Streamingabo verfügbar.

    "The Rookie", Staffel 5 - ab 5. Juli

    Vier Staffeln der Erfolgsserie gibt es schon länger bei Disney+ und seit 1. Juli auch bei Netflix zu sehen. Die fünfte, in den USA bereits ausgestrahlte Season feiert ihre Deutschlandpremiere aber exklusiv bei Sky. Pro Woche ist eine neue Folge bei Streamingangebot Wow verfügbar. In der neuen Staffel erwarten die Los-Angeles-Polizist*innen wieder einige spannende und gefährliche neue Herausforderungen: Nolan wird für seinen letzten Einsatz belohnt, kann sich eine neue Aufgabe wählen. Serienkillerin Rosalind ist zurück und sorgt wieder für Unheil. Lucy und Tim erkunden die Möglichkeit einer Beziehung im Undercovermodus - und noch einiges mehr.  (OV-Trailer)

    "The Rookie" - Staffel 5 jetzt bei Sky Wow ansehen

    Bei Netflix, Disney+ und Prime Video bleibt es vorerst bei den ersten vier Staffeln von "The Rookie".

    "The Rookie: Feds", Staffel 1 - ab 5. Juli

    In einer Doppelfolge der vierten Staffel von "The Rookie" half Simone Clark, älteste Anfängerin beim FBI, John und Kolleg*innen in Los Angeles bei der Lösung eines Falles. Dabei erwies sie sich trotz unkonventioneller Methoden als so talentiert und erfolgreich, dass ihre FBI-Vorgesetzten vom schon geplanten Rauswurf absehen. Nun ist Simone - toll gespielt von Niecy Nash-Betts - die Heldin einer eigenen Spin-off-Serie. (OV-Trailer)

    Wie gesagt - es gibt noch mehr mehr Neues zu streamen im Juli bei Sky Wowo. Unsere weiteren Top-Tipps:

    "Alexia Putellas: Ikone des Fußballs", Staffel 1 - ab 21. Juli

    Seit 2012 beim FC Barcelona und seit 2013 für die spanische Nationalmannschaft im Einsatz wurde Putellas 2021 und 2022 FIFA-Weltfußballerin des Jahres und UEFA-Spielerin des Jahres. Die Sportlerinnendoku begleitet das spanische Ausnahmetalent auf dem Weg zur globalen Ikone. (OV-Trailer)

    "Then You Run", Staffel 1 - ab 7. Juli 

    Die jungen Londonerinnen Ruth (Yasmin Monet Prince), Stink (Vivian Oparah) und Nessi (Isidora Fairhurst) besuchen ihre Freundin Tara (Leah McNamara), die vor Kurzem zu ihrem Vater nach Rotterdam gezogen ist. Als plötzlich Taras Vater tot aufgefunden wird, beginnt für die Freundinnen eine Flucht quer durch Europa. (Trailer)

    "Last King of the Cross", Staffel 1 - ab 4. Juli

    Als Sohn einer armen libanesischen Migrantenfamilie hat John Ibrahim (Lincoln Younes) in Sydney schlechte Karten für einen sozialen Aufstieg. Doch dank unbändiger Ambitionen wird er zusammen mit seinem Bruder Sam (Claude Jabbour) zum Nachtclub-Mogul im Viertel Kings Cross. Sky-Originalserie nach Ibrahims gleichnamiger Bestseller-Autobiografie.. Auch im Hauptcast: Tim Roth ("Reservoir Dogs") . (OV-Trailer)

    Zoo und so – Tierisch Wild!, Staffel 6 - ab 12. Juli

    Neues  aus dem englischen Chester Zoo: Über Jahre hinweg filmten Kameras in den Gehegen das verborgene Leben der tierischen Parkbewohner. in 16 neuen Episoden können wir uns die Highlights des geheimen Lebens der Zoobewohner*innen ansehen. 

    Die Ermordung der Essex Boys, Staffel 1 - ab 27. Juli

    Dreiteilige True-Crime-Doku über den Dreifachmord an den Drogenhändlern Tony Tucker, Craig Rolfe und Pat Tate  1995 in London. Ein Fall, der Verfilmungen, Bücher und wilde Spekulationen nach sich gezogen hat. 

    Phil Spector – Musikgenie und Mörder, Staffel 1 - ab 13. Juli

    True Crime, die zweite. Die vierteilige Dokuserie beleuchtet den Fall und die Karriere des Musiker und Produzenten Spector und den Mord an Schauspielerin Lana Clarkson in seiner kalifornischen Villa. 

    Dublin Narcos, Staffel 1 - ab 28. Juli

    Vom organisierten Handel mit Heroin über den Ecstasy-Boom bis zum Kampf ums Kokain: In einem Mix aus Dokumentation und Drama erzählt der Dreiteiler die Geschichte der Drogen in Dublin.