• Home

Staffel 3, Teil 2: Der bislang dramatischste "Bridgerton"-Trailer ist da!

03.06.2024 um 16:00 Uhr
    Ruth Gemmel als Lady Bridgerton und Nicola Coughlan als Penelope Feathertington halten sich an den Händen in einer Szene der dritten Staffel von "Bridgerton" | © Netflix/Liam Daniel Da sind alle noch glücklich... | ©Netflix/Liam Daniel

    Die Enthüllung der Identität von Lady Whistledown wird definitiv ein dramatischer Höhepunkt in Netflix' Hype-Serie. Der Trailer zu den neuen "Bridgerton" Folgen erlaubt einen ersten Einblick.

    Erst die Verlobung und dann DAS:

    Die 5 besten Romantikkomödien bei Netflix

    Der Trailer zu "Bridgerton" - Staffel 3, Teil 2 ist da

    Raus aus der Kutsche, rein ins Bridgertonsche Wohnzimmer und die gute Nachricht verkünden. So beginnt die Fortsetzung von Penelope und Colins Lovestory in den neuen Folgen, die ab 13. Juni 2024 bei Netflix zu sehen sind. Selbstverständlich warten dann noch ein paar Hindernisse vor dem Happy End:

    Colin ahnt nicht, dass seine Liebste die Klatschkolumnistin ist, auf die er gar nicht gut zu sprechen ist.

    Penelopes ehemalige beste Freundin Eloise weiß Bescheid, zickt deswegen immer noch rum (sorry, aber uns nervt ihr Unverständnis in der Sache).

    Eloise sagt zu Recht, dass Colin die Wahrheit wissen muss, wenn das mit dem entspannten Eheglück klappen soll. Aber gar nicht nett setzt sie Penelope unter Druck und droht, Lady Whistledowns Identität selbst zu enthüllen, was anscheinend zu einem spannenden Showdown im Ballsaal führt...

    "Bridgerton" jetzt bei Netflix ansehen

    Der Trailer zu "Bridgerton" - Staffel 3, Teil 2

    Mehr prächtige und romantische Netflix-Unterhaltung à la "Bridgerton" gesucht? Findet ihr hier: