• Home

Ritchson & Schwarzenegger: Dreamteam in neuem Prime-Video-Film

13.03.2024 um 17:00 Uhr
    Montage von Alan Ritchson und Arnold Schwarzenegger vor dem Prime-Video-Logo auf schwarzem Hintergrund | © Prime Video/ddp images/Geisler/Christoph Hardt ©Prime Video/ddp images/Geisler/Christoph Hardt

    "Terminator"-Ikone und "Reacher"-Star in einem Prime-Video-Original? Wenn sich das mal nicht nach DEM Dreamteam für einen neuen Actionfilm* anhört!

    Es ist nur - sagen wir - ein etwas anderes Genre, als man sich das bei den beiden Schauspielern spontan vorstellen würde. Was nicht heißt, dass der Film kein Hit werden kann. Im Gegenteil - bei der Besetzung ist ein Erfolg sogar recht wahrscheinlich.

    Um diesen Film geht es:

    Serien mit Zukunft bei Prime Video

    "The Man with the Bag" - neuer Originalfilm bei Prime Video

    nein, es handelt sich nicht um eine umkämpfte Geldkurier-Tasche oder Ähnliches - sondern um Santas legendäres Geschenke-Transportbehältnis. Das ist verschwunden und der Weihnachtsmann rekrutiert den früheren Dieb Vaughn, um das verlorene magische Objekt wiederzufinden. Zusammen mit seiner Tochter und einer Gruppe schräger Elfen muss Vaughn den größten Coup seiner Karriere auf die Beine stellen, um Weihnachten zu retten.

    Zwar ist das noch nicht offiziell, aber man kann davon ausgehen, das Schwarzenegger als Santa zu sehen sein wird und Ritchson als Vaughn. 

    Ritchson in "Reacher": Staffel 1 und 2 hier bei Prime Video ansehen*

    Wann startet der Film bei Prime Video?

    Offensichtlich handelt es sich bei dem neuen Original um ein Xmas-Movie. Der Dreh soll in diesem Jahr beginnen, wir können also durchaus auf einen Start im Dezember 2024 hoffen. Wenn das nicht klappt, ist es natürlich erst ein Jahr später auf die Premiere bei Prime Video hoffen.

    Zu Ende ist auch der Start der dritten Staffel von Ritchsons großem Prime-Video-Serine-Erfolg "Reacher" möglich, einen genauen Termin gibt es hier aber auch noch nicht.

    *Affiliate-Link