• Home

Nächste Woche startet der BESTE Gerichtsfilm aller Zeiten bei Netflix (so viele Stars)

22.04.2024 um 13:45 Uhr
    Wolfgang Bodison salutiert in Militär-Uniform in einer Szene aus dem Kinofilm "Eine Frage der Ehre" | © Imago Images/Everett Collection ©Imago Images/Everett Collection

    In dieser Streaming-Premiere spielen unglaublich viele große Hollywood-Namen mit. Und trotzdem ist es vor allem  DIESE EINE SZENE, weswegen ihr den Film sehen müsst.

    Tom Cruise, Kiefer Sutherland, Kevin Bacon.... und das sind längst noch nicht alle bekannten Schauspieler*innen, die auf der Besetzungsliste des ultraspannenden Gerichtsfilms stehen. Wir haben so auf den Abo-Start gewartet - nun ist der da.

    Nächste Woche:

    Diese Netflix-Serien wurden zu früh abgesetzt

    "Eine Frage der Ehre" - Streamingpremiere ab 4. Mai bei Netflix

    Seit Monaten durchforsten wir immer wieder die Abo-Startlisten von Prime Video und Co. nach diesem Film - und haben uns jetzt über die Netflix-Startmeldung umso mehr gefreut.

    Film ab nächste Woche hier bei Netflix ansehen

    "Eine Frage der Ehre" in 4K: Jetzt bei Amazon bestellen*

    Warum - wenn der Film doch gar nicht neu ist (NEIN, jetzt nicht verschwinden. Streamen lohnt sich unglaublich - versprochen!).

    DESWEGEN:

    Diese EINE Szene: Wer den Film schon mal gesehen hat, weiß sofort, von welcher die Rede ist. Alle anderen können sich gegen Ende des Films auf eine von Jack Nicholson (ja, der ist auch dabei) und Tom Cruise fantastisch gespielten Moment freuen, in dem sich die Verhandlung entscheidet. Gänsehaut - jedes Mal.

    Geniale Story: Ein noch etwas unerfahrener, aber begabter Militäranwalt (Cruise) wird auf einen wichtigen Fall angesetzt, in den ein extrem einflussreicher Colonel (Nicholson) verwickelt ist. Je mehr der Anwalt u sich in Fakten und Zeugenaussagen vertieft, desto klarer wird: Gewinnen kann er nur, wenn er alles auf eine extrem riskante Karte setzt...

    Staraufgebot: Außer den genannten Darsteller*innen auch noch dabei sind  Demi Moore, Cuba Gooding Jr. Kevin Pollack,  Noah Wylie und und und. Die Liste der bekannten Namen ist lang.

    Trailer zu "Eine Frage der Ehre"