• Home

Jennifer Lopez wird in DIESEM Netflix-Film zur Weltraum-Fighterin

02.02.2024 um 18:00 Uhr
    Nahaufnahme des erschrockenen Gesichts von Jennifer Lopez in einem Screenshot aus dem Trailer zum Netflix-Film "Atlas". Rechts von ihr ist eine Explosion zu sehen. | © Screenshot Trailer YouTube @Netflix JLo in ihrem neuen Netflix-Movie | ©Screenshot Trailer YouTube @Netflix

    Die erste knallharte Action-Rolle bei Netflix war ein Riesenerfolg - jetzt legt Jennifer Lopez mit einem weiteren epischen Kracher nach. Dieses Mal eben in der Zukunft mit einem Kampf Frau gegen Roboter. Mit prominentem Co-Star! Jetzt wurde das erste Video veröffentlicht.

    "The Mother" war der Titel des letztes jahr bei Netflix gestarteten ersten Originals, in dem La Lopez als taffe Heldin zu sehen war. Genauer gesagt als Auftragskillerin außer Dienst, die sich selbst wieder aktiviert, als ihre Tochter in Gefahr gerät (hier bei Netflix ansehen). Ein Streamingerfolg für den Anbieter. kein Wunder, dass nachgelegt wird. 

    Bald - mit diesem Film:

    Die 5 besten Actionfilme bei Netflix

    Science-Fiction-Movie "Atlas" - Start 2024 bei Netflix

    Nein, einen genauen Premierentermin fürs neue Movie gibt es noch nicht - aber es ist noch dieses Jahr soweit. Gestern wurden nun die ersten bewegten Bilder zu "Atlas" veröffentlicht - n der Highlight-Vorschau von Netflix fürs gesamte Jahr. Nachdem da einige viel versprechende Filme und Serien angeteast werden, lohnt es sich, das ganze Video unten anzusehen. Zu "Atlas" sind mehrere kleine Ausschnitte zu sehen - explodierendes Raumschiff inklusive!

    Bevor wird das zeigen noch kurz die Info zum Inhalt:

    Darum geht es im Netflix-Film "Atlas"

    Jennifer Lopez spielt im Film eine KI-kritische Datenanalystin, die mit anderen auf die Jagd nach einem abtrünnigen Roboter geht. Mit dem sie, wie sich herausstellt, eine geheimnisvolle Vergangenheit teilt...

    Wer spielt noch mit in "Atlas"?

    Der oben angekündigte prominente Co-Star ist.... Simu Liu, den wir u.a. als Marvel-Held aus "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" kennen! Außerdem an Bord in "Atlas" sind Sterling K. Brown ("This Is Us") and Abraham Popoola ("The Great"). 

    Jetzt aber der Highlight-Trailer mit den ersten "Atlas"-Clips:

    Klingt alles gar nicht schlecht mit den Stars und der Story, oder? Warten wir mal noch den eigenen Trailer ab, der sicher demnächst folgen wird. Die Chancen auf ein unterhaltsames und spannendes neues Netflix-Original mit viel Action stehen aber gar nicht schlecht.

    Ein erstes Bild zum Film hat Netflix übrigens auch schon geteilt - via Twitter: