• Home

Knutsch-Marathon schockt Kandidatinnen: DIESER „Bachelor“ lässt keine Gelegenheit aus!

07.03.2024 um 09:15 Uhr
    Dennis und Rebecca bei ,,Die Bachelors'' | © RTL Kommt es auch zwischen Dennis und Rebecca zu einem Kuss? | ©RTL

    Die Zeit bei „Die Bachelors“ wird immer knapper und die verbliebenen Kandidatinnen immer weniger. Um sich da zu entscheiden, lässt Dennis bei einer spirituellen Session nichts anbrennen...

    „Die Bachelors“-Schock: Kandidatin bricht plötzlich Show ab

    Schon letzte Woche bei der Nacht der Rosen hat es Dennis nicht gestört, dass ein paar Meter weiter andere Kandidatinnen anwesend waren, als er Katja geküsst hat. Eine Woche später wiederholt er diese Prozedur beim Gruppendate - sogar mit zwei Frauen!

    Neben einem Treffen mit den Familien und Freunden der Bachelors, die extra nach Kapstadt angereist waren, stand auch ein spirituelles Gruppendate für die beiden Rosenkavaliere und alle Teilnehmerinnen auf dem Programm. Dabei wurde es vor allem für Nadia sehr emotional, als sie mit einer Fehlentscheidung aus ihrer Vergangenheit konfrontiert wurde.

    Knutsch-Marathon beim Gruppendate

    Daraufhin schnappte sich Dennis die 26-Jährige für ein Einzelgespräch. Geredet wurde allerdings nicht viel, dafür viel geknutscht - und das, obwohl die anderen Frauen gar nicht so weit weg saßen! Nach seinem „Gespräch“ mit Nadia nahm er sich noch Rebecca zur Seite und küsste auch sie nur wenige Sekunden später. Dennis scheint das mit dem intensiven Kennenlernen wohl sehr ernst zu nehmen, schließlich muss jeder gemeinsame Moment genutzt werden, bevor die Dreamdates und das Finale bald anstehen...

    Doch vorher mussten wieder zwei Frauen die RTL-Kuppelshow verlassen. Für Nadia hat es trotz Knutscherei nicht gereicht und auch für Freya ist die „Bachelor“-Reise endgültig vorbei.

    „Die Bachelors“, mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL oder bei RTL+.