• Home

Schock bei ,,Die Bachelors‘‘: Favoritin fliegt überraschend raus!

29.02.2024 um 10:15 Uhr
    Dennis Gries und Sebastian Klaus | © RTL Sebastian (rechts) trifft in der siebten Nacht der Rosen eine überraschende Entscheidung. | ©RTL

    In der siebten Nacht der Rosen müssen wieder zwei Frauen gehen. Doch eine der beiden Entscheidungen überrascht: Bachelor Sebastian schickt tatsächlich eine Frau nach Hause, die lange Zeit als Favoritin galt!

    "Die Bachelors"-Schock: Kandidatin bricht plötzlich Show ab

    Neue Woche, neue Dates: Sebastian lädt Eva, Kim und Leonie zu einer Kajak-Tour ein. Anschließend bittet er Leonie zu einem Einzelgespräch, denn eine Sache liegt dem Bachelor noch auf der Seele: Leonies Außenseiterrolle in der Ladysvilla, seit sie Sebastians erstes Einzeldate hatte und als Favoritin galt. Doch nach dem Gespräch mit Rebecca in der letzten Nacht der Rosen hat der Hamburger den Eindruck, dass Leonie sich selbst in diese Rolle drängt. Deshalb spricht er sie erneut darauf an.

    Die Brautstylistin versteht überhaupt nicht, warum das jetzt so ein großes Thema zwischen den beiden ist: „Warum ist das für dich jetzt so krass ein Thema?“  Sebastian erklärt ihr daraufhin, dass er in der Vergangenheit schon einmal eine ähnliche Situation mit einer Frau hatte: „Für mich ist es wichtig, dass ich nicht die gleiche Erfahrung nochmal erlebe.“ Leonie kann das zwar nachvollziehen, betont aber: „Ich finde es schade, dass irgendwie alles jetzt so schwer ist bei uns.“

    Leonie fliegt!

    Denn zunächst sah es zwischen den beiden sehr vielversprechend aus: Leonie ließ keine Gelegenheit aus, sich vor dem Rosenkavalier gut zu präsentieren und wurde zu vielen Dates eingeladen. Damit sorgte sie besonders in der Ladysvilla für reichlich Aufregung. Mit ihrem Versuch, Sebastian vor einer anderen Kandidatin zu warnen, schoss sie sich dann aber selbst ins Aus.

    In der siebten Nacht der Rosen vergibt Sebastian seine letzte Rose lieber an Kim und schickt Leonie damit endgültig nach Hause - Ein Schock für die Brautstylistin! Er begleitet sie noch nach draußen, wo er sie tröstet: „Ich mag dich wirklich super gerne. Wirklich. Du bist ein so toller Mensch. Und ich weiß, dass du irgendwen finden wirst, der super gut zu dir passt.“ Trotzdem ist Leonies „Bachelor“-Reise damit beendet.

    „Die Bachelors“, mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL oder bei RTL+.