Rapperin Anita Latifi zieht bei "Kampf der Realitystars" ein – und teilt sofort gegen Hati und Daymian aus. Auch Ex-Lover Can Kaplan sorgt für Spannung: Er trifft auf den Mann, der seine vergangene Beziehung zerstört haben soll...
Dass Anita kein Blatt vor den Mund nimmt, beweist sie bereits kurz nach ihrem Einzug in die Sala. Besonders Hati und Daymian geraten schnell ins Visier der 28-Jährigen. Zwischen den beiden bahnte sich bereits in Folge zwei eine Romanze an, doch Anita zweifelt an der Echtheit der Gefühle.
„Ich merke, zwischen Hati und Daymian ist es hundert Prozent nicht echt. Das ist einfach nur, um Sendezeit zu generieren“, erklärt sie offen – und legt noch nach: „Hati ist eine Person, die hat keinen eigenen Charakter. Die will um jeden Preis fame werden. Aber sie weiß, mit ihrem Charakter und ihrer Art und Weise wird sie es nicht schaffen.“
Doch nicht nur Anita bringt Konfliktpotenzial mit: Auch Can Kaplan, der Ex von Reality-Star Walentina Doronina, zieht in die Sala. Brisant: Die Beziehung der beiden scheiterte laut Medienberichten an Walentinas Nähe zu Daymian – der nun erstmals auf Can treffen wird und das auch noch vor laufenden Kameras. Ob die Luft brennt, wenn Can und Daymian das erste Mal miteinander sprechen – und ob Hati sich von Anitas heftiger Kritik verunsichern lässt – zeigt sich in der neuen Folge„Kampf der Realitystars“, am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und RTL+.