• Home

Diese Hypeserie ist jetzt endlich bei Netflix verfügbar

16.01.2024 um 13:00 Uhr
    Kevin Costner in der Paramount Serie "Yellowstone" - Staffel 5 | © Paramount Netfwork ©Paramount Netfwork

    Wurde aber auch Zeit. Bislang konnte man das international gefeierte Drama mit Kevin Costner nur bei anderen Anbietern streamen. Nun gibt es die Netflixpremiere und gleich mehrere Staffeln auf einmal.

    Ist schon wieder drei Jahre her, dass die Serie aus den USA bei uns startete - damals allerdings nur im Pay-TV. Mittlerweile stehen hierzulande bei zwei Anbietern die verfügbaren fünf Staffeln zum Streamen im Abo bereit: Paramount+ und Magenta TV. Doch Netflix? Ließ sich Zeit und verkündete überraschend zum Jahreswechsel, diese Serie im Januar auc hins Angebot zu nehmen. Und jetzt ist es soweit:

    Die besten Actionfilme bei Netflix

    "Yellowstone" - ab sofort hier bei Netflix streamen

    Und es stehen gleich drei der fünf vorhandenen Staffeln zum Start bereit. Die vierte und fünfte Season können sich alte und neue Fans nur bei "Yellowstone"-Heimatplattform Paramount+ und bei Magenta TV ansehen. Ob und wann sie bei Netflix starten, ist noch nicht bekannt.

    "Yellowstone" Staffel 1 bis 5:Jetzt bei Paramount+ ansehen*

    "Yellowstone" Staffel 1 bis 5: Jetzt bei Magenta TV ansehen*

    Wer von der Serie noch nix gehört hat - hier die Fakten zum Erfolgsformat:

    • Kevin Costner spielt den Patriarchen John Dutton, der die riesige Ranch in Montana gegen Feinde von außen und Herausforderungen in der eigenen Familie verteidigt. Luke Grimes, Kelly Reilly und Wes Bentley spielen seine sehr unterschiedlichen Kinder.
    • Trailer zu Staffel 1 hier ansehen
    • 2023 wurde Costner mit dem Golden Globe ausgezeichnet
    • Uneinigkeiten zwischen Costner und Serienschöpfer Taylor Sheridan führten dazu, dass die letzten Folgen der fünften Staffel immer noch nicht veröffentlicht wurden (erwartet werden sie 2024) und dass es keine weitere Season geben wird.
    • Die international erfolgreiche Saga wurde mittlerweile schon mehrfach fortgesetzt. Zwei Vorgeschichten-Serie ("1923" mit Harrison Ford und Helen Mirren, "1883" mit Faith Hill und "Tim McGraw") gibt's, drei weitere sind in Entwicklung, darunter eine Serie mit Matthew McConaughey in der Hauptrolle.

    Wer seine Favoritenserien lieber auf DVD sehen will, wird hier fündig:

     

    Wer mehr Westenserien oder ein anderes Drama von "Yellowstone"-Schöpfer Taylor Sheridan sucht - hier sind unsere Tipps: