• Home

„Bitte erhole dich ein paar Tage‘‘: Kandidatin fällt bei ,,Shopping Queen‘‘-Jubiläum aus

20.03.2024 um 14:30 Uhr
    ,,Shopping Queen'' | © Screenshot Vox Kandidatin Olga freut sich über ihre neuen Burberry-Stiefel. | ©Screenshot Vox

    Diese Woche wird groß gefeiert: Am Mittwoch steht bei „Shopping Queen“ die 2.500. Folge an! Und weil das natürlich etwas ganz Besonderes ist, hat es sich Guido Maria Kretschmer nicht nehmen lassen, das Motto „Hurra, der Guido ist persönlich da! Feiere mit deinem neuen Designerteil!“ persönlich zu verkünden. 

    „Shpping Queen“-Würfelspiel direkt hier bestellen*

    Shopping Queen: Diese Fakten kennen viele nicht

    „Eigentlich kann ich 365 Tage dreimal – morgens, mittags und abends – ein anderes Teil anziehen“, gesteht Olga beim Öffnen ihres Kleiderschranks. Das wären dann insgesamt rund 1.000 Outfits. „Die ist wirklich Shopping-verrückt“, schmunzelt Guido. Weil heute die 2.500. Folge „Shopping Queen“ läuft, gibt es zum Designerteil für Olga noch ein weiteres Geschenk für alle: Eine dreistöckige Torte im „Shopping Queen“-Style.

    „Bitte erhole doch ein paar Tage“

    Die Kandidatinnen sind hin und weg – doch eine kann am Jubiläumstag leider nicht mitfeiern. Montagskandidatin Lena fällt krankheitsbedingt aus. Sie hat ihren Mitstreiterinnen eine Videobotschaft geschickt: „Mich hat es über Nacht richtig erwischt. Ich kann leider heute nicht dabei sein.“

    „Oh nein!“, entfährt es Guido, der Lena eine schnelle Genesung wünscht: „Bitte erhole dich ein paar Tage, das wird schon werden.“ Die Bewertung für Olgas Laufsteg-Outfit wird von Lena also nachgereicht. Für Olga wird es jetzt ernst: Sie darf ein cooles Outfit zu ihrem neuen It-Piece, einem Paar Stiefel der Luxusmarke Burberry, shoppen. Ganz so leicht wie gedacht wird diese Aufgabe allerdings nicht werden...

    „Shopping Queen“: montags bis freitags um 15:00 Uhr bei Vox

    *Affiliate-Link

    Vielleicht auch interessant: