• Home

,,Das gab’s noch nie‘‘: ,,Shopping-Queen‘‘ feiert Jubiläum mit persönlichem Besuch von Guido!

18.03.2024 um 14:00 Uhr
    Guido Maria Kretschmer und die Kandidatinnen von ,,Shopping Queen'' | © RTL/Constantin Ent. Guido Maria Kretschmer überrascht seine Kandidatinnen in der Jubiläumswoche mit einem persönlichen Besuch. | ©RTL/Constantin Ent.

    Diese Woche steht bei „Shopping Queen“ etwas ganz Besonderes an: Die Show feiert Jubiläum! Am Mittwoch wird die 2.500 Folge ausgestrahlt. Um das zu feiern, hat sich Modedesigner Guido Maria Kretschmer für die Motto-Verkündung etwas einfallen lassen, was es so noch nie gab...

    „Shopping Queen“-Stoffbeutel direkt hier bestellen*

    Shopping Queen: Diese Fakten kennen viele nicht

    Kandidatin Lena (29) aus Berlin darf als erste Kandidatin der Woche shoppen. Dass es sich um eine Jubiläumswoche handelt, wird ihr allerdings erst später klar. Erstmal lernt die Digital Sales Managerin ihre Mitstreiterinnen kennen. Das Motto verkündet Guido – wie üblich – in einer Videobotschaft. Doch diesmal ist alles anders. „Es ist eine ganz besondere Woche. Es gibt viele Überraschungen. Ach, wisst ihr was? Ich würde euch das viel lieber persönlich mitteilen“, schmunzelt der Modedesigner.

    Und schon klingelt es an Lenas Tür. „Das ist nicht wahr, oder?“, entfährt es Kandidatin Maike. Tatsächlich steht kein anderer als Guido höchst persönlich vor der Wohungstür. Lena kann es gar nicht fassen, als sie ihn reinlässt. „Als Guido um die Ecke kam, war das ein Schock-Moment! Der steht in meinem Wohnzimmer! Es ist so verrückt!“ „Ich bin sprachlos und ich bin nie sprachlos“, gesteht auch Kandidatin Miri.

    „Das gab’s noch nie“

    Nachdem der Modedesigner jede Kandidatin einzeln begrüßt und umarmt hat, verkündet er das Motto für die Woche „Hurra, der Guido ist persönlich da! Feiere mit deinem neuen Designerteil!“ Passend zur Jubiläumswoche gibt es also für jede Kandidatin auch noch ein ganz persönliches Luxusteil geschenkt. Lena darf sich über einen Body von Designer Jean-Paul Gaultier freuen. Und Guido?

    Der ist happy, dass er mittendrin statt nur dabei ist. „Das gab’s noch nie. Das war ein sehr schöner Tag für mich. Ich habe mir das so gewünscht, endlich einmal vor Ort zu sein“, freut sich Guido. Zum Shoppen muss Lena dann allerdings ohne Guido, dafür kommt Freundin Anna als Unterstützung mit. Wie sich die beiden schlagen und welchen Look Lisa auf dem Laufsteg präsentiert, sehen wir heute um 15:00 Uhr bei Vox.

    „Shopping Queen“: montags bis freitags um 15:00 Uhr bei Vox

    *Affiliate-Link

    Vielleicht auch interessant: