• Home

Auf diesen neuen Marvel-Film haben wir lange gewartet

22.07.2023 um 10:00 Uhr
    ©

    Der neue Trailer ist ein Fest für unsere Augen (und lustig). Bis der ganze Film ins Kino kommt, dauert's noch: "The Marvels" startet im November.

    Genauer gesagt am 8. November 2023. Warum wir uns auf die Premiere des neuen Krachers aus dem Hause Marvel so freuen und schon länger sehnsüchtig waren? Aus drei Gründen:

    1.Wie viele fanden wirIman Vellani als Kamala Khan alias Miss Marvel in ihrer Solo-Serie bei Disney+ großartig und freuen uns schon seid Veröffentlichung der letzten Folge am 17. Juli 2022 auf Neues von der sympathischen Heldin. 

    "Miss Marvel" - Staffel 1 jetzt bei Disney+ ansehen *

    2. Carol Danvers alias Super-Superheldin Captain Marvel gab 2019 ihr Kinodebüt, das gerade jetzt mit der aktuellen Skrull-Serie "Secret Invasion" das Nochmal-Ansehen lohnt. Irgendwie versteht man den Film mit den Zusatzfakten aus den weiteren "Avengers"-Movies und der neuen serie jetzt noch besser. So oder so mochten wir Alison Brie in der Rolle und wollen sie - nach einigen Gastauftritten u.a. in "Endgame" gerne wieder in der Hauptrolle sehen.

    3. Zwar sind die Trolle und unsicheren Männer im Web immer noch laut, wenn ein Superheromovie eine Frau in den Vordergrund stellt. Mittlerweile haben Gal Gadot, Brie und Co aber längst bewiesen, dass sie das Zeug zum Kassenknüller haben. Was bislang noch fehlte, war ein Heldinnen-Team - da bekommen wir jetzt endlich. Sehr gut.

    Hier der unterhaltsame Trailer:

    Was erwartet uns in "The Marvels"?

    Da zitieren wir die Pressemitteilung:

    "Carol Danvers alias Captain Marvel (Brie Larson) hat in 'The Marvels' ihre Identität von den tyrannischen Kree zurückerobert und Rache an der Obersten Intelligenz genommen. Die unbeabsichtigte Folge ihrer Tat ist jedoch, dass Carol die Last eines instabilen Universums auf sich nehmen muss. Sie wird mit einem mysteriösen Wurmloch konfrontiert, das mit einem Kree-Revolutionär in Verbindung steht, und ihre Kräfte verweben sich plötzlich mit denen von Superfan Kamala Khan aus Jersey City aka Ms. Marvel (Iman Vellani), und von Carols entfremdeter Nichte, der jetzigen S.A.B.E.R.-Astronautin Captain Monica Rambeau (Teyonah Parris). Das ungleiche Trio muss ein Team bilden und lernen, an einem Strang zu ziehen, denn nur gemeinsam als 'The Marvels'  können sie das Universum retten!"

    Mehr coole Held*innen gesucht? Bitte sehr: