Im englischen Shrewsbury gibt es ein berüchtigtes Spukhaus in der Nähe eines Bahnhofs, an dem sich 1907 ein verheerendes Zugunglück mit 18 Toten ereignet hat. Ein Lokführer war während der Fahrt eingeschlafen, so dass der Zug in einer Kurve entgleiste.
Seitdem sind hier immer wieder Menschen auf rätselhafte Weise ums Leben gekommen. Die tragischen Vorfälle in dem alten Gemäuer sollen durch paranormale Phänomene ausgelöst worden sein - was Geisterjäger auf den Plan rief, die versuchten, Beweise für die Spuk-Aktivitäten zu filmen.
Außerdem: Der Geist einer toten Frau, und eine Spukgestalt in Kentucky.
20. Juni | 20:15 | TLC | Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake? (Staffel: 4 | Folge: 9) Verfolgt von einem Geist |
21. Juni | 01:15 | TLC | Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake? (Staffel: 4 | Folge: 1) Das Waldmonster |
21. Juni | 01:55 | TLC | Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake? (Staffel: 4 | Folge: 2) Ein Wüstengeist gibt Vollgas |
21. Juni | 04:45 | TLC | Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake? (Staffel: 5 | Folge: 26) Außerirdische Himmelsfische |
27. Juni | 20:15 | TLC | Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake? (Staffel: 4 | Folge: 10) Die Außerirdischen kommen |