Science-Fiction-Ambiente mit knallbunten Farben zum Rhythmus eindringlicher Elektromusik: Der neue Werbefilm des Autoherstellers Jaguar signalisiert ein drastisches Rebranding. Seit seiner Veröffentlichung in den sozialen Medien am 19. November 2024 generierte das Video allein auf X mehr als 170 Millionen Views. Maxime Delmas, Werbespezialist und Gründer der Agentur Creapills, erklärt, wie Jaguar in nur 30 Sekunden mit seinen traditionellen Markenwerten brach. Der Marketingexperte und Hochschuldozent Bruno Kocher geht auf die Risiken eines radikalen Identitätswandels großer Marken ein. Video: Jaguar
06. Mai | 03:00 | Arte | Mit offenen Augen (Folge: 47) Kriegspropaganda: China bedroht Taiwan |
08. Mai | 03:15 | Arte | Mit offenen Augen (Folge: 48) Gelöschte Archivbilder: Trumps Feldzug gegen die Gleichberechtigung |
09. Mai | 03:20 | Arte | Mit offenen Augen (Folge: 10) KI und das Geheimnis der Pyramiden |
13. Mai | 03:15 | Arte | Mit offenen Augen (Folge: 16) Faszinierende Bilder vom Meeresgrund |
14. Mai | 03:30 | Arte | Mit offenen Augen (Folge: 111) Die Nonne und die knusprige Hostie |