Als dem Facebook-CEO Mark Zuckerberg der Like-Button (damals "The awesome button" genannt) zum ersten Mal vorgestellt wurde, hatte er eine einfache Antwort: Nein! Er befürchtete, dass ein schnelles "Daumen hoch" oder "Daumen runter" von einer sinnvolleren Online-Interaktion abhalten würde. Zuckerbergs Team brachte ihn dazu, seine Meinung zu ändern. Seitdem ist die Welt nicht mehr dieselbe.
12. Juli | 05:55 | Spiegel Geschichte | Das Aha-Erlebnis (Staffel: 1 | Folge: 5) Die Farbe aus dem Labor |
25. Juli | 05:45 | Spiegel Geschichte | Das Aha-Erlebnis (Staffel: 1 | Folge: 10) Thomas Edison |
29. Juli | 19:25 | Spiegel Geschichte | Das Aha-Erlebnis (Staffel: 1 | Folge: 2) Arbeiten in der Box |
29. Juli | 19:50 | Spiegel Geschichte | Das Aha-Erlebnis (Staffel: 1 | Folge: 3) Der Strichcode |
30. Juli | 19:00 | Spiegel Geschichte | Das Aha-Erlebnis (Staffel: 1 | Folge: 4) Florida - Der große Immobilien-Betrug |