• Home

Trailer zur letzten Serienkillerjagd in "Der Pass"

05.04.2023 um 18:46 Uhr
    Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek in der dritten Staffel der Sky-Serie "Der Pass" | © Sky Deutschland/W&B Television/Sammy Hart ©Sky Deutschland/W&B Television/Sammy Hart

    Noch ein letztes Mal bietet Sky mörderische Krimiunterhaltung an der deutsch-österreichischen Grenze. Jetzt gibt's den schaurig-spannenden Trailer zur dritten Staffel von "Der Pass".

    Im Januar 2029 sind sich die deutsche Ermittlerin und der Kommissar aus Österreich bei ihrem ersten Fall im Schnee begegnet. Nun treten Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek zum Finale an. "Der Pass" endet mit der dritten Staffel. 

    Los geht es bei Sky und bei Streamingdienst Wow am 4. Mai 2023.

    Der Trailer:

    Was uns genau in der finalen Staffel erwartet, die aus acht Folgen besteht:

    "Nachdem Ellie Stocker und Gedeon Winter am Ende der zweiten Staffel zu erbitternden Gegnern geworden sind, führen die Ereignisse sie ein letztes Mal zusammen. Eine Reihe von rätselhaften Morden auf beiden Seiten der Grenze erschüttert die Region. Während beim Fall des Krampus-Mörders und bei Alexander Gössen ein Tatmuster erkennbar wurde, bleiben die Motive dieser Mordserie für die Ermittler zunächst im Dunkeln. Der Fall verlangt Ellie und Gedeon alles ab und konfrontiert sie mit ihrer eigenen Geschichte. Denn während sich Gedeon auf die Suche nach dem Peiniger aus seiner Kindheit macht, versucht Elli allen Widerständen zum Trotz, Gedeon der Korruption zu überführen, um die Wahrheit über den Mord an ihrer Kollegin Yela Antic ans Licht zu bringen."

    Wer die ersten beiden Seasons von "Der Pass" noch nicht kennt, kannn sich sich bei Sky Wow hier ansehen*

    *Affiliate-Link