• Home

"The Witcher" - Staffel 4: Cavill-Nachfolger Hemsworth zeigt sich in Hexer-Form

08.04.2024 um 16:15 Uhr
    Nahaufnahme von Henry Cavill mit langem weißen Haar und ernstem Gesicht vor schwarzem Hintergrund in einer Szene der Netflix-Serie "The Witcher" | © Netflix/Jay Maiment Neue Folgen | ©Netflix/Jay Maiment

    Nicht schlecht, Liam: Hemsworth weiß, wie kritisch viele Hexer-Fans seine Übernahme der Hauptrolle in der Netflix-Serie beäugen - und hat sich mächtig ins Zeug gelegt, wie ein Foto beweist...

    Es ist in der Tat schade und irgendwie unnötig, den zentralen Darsteller einer Serie auszutauschen. Aber Henry Cavill hat nunmal andere Verpflichtungen und bevor es gar keine "Witcher"-Folgen bei Netflix gibt, lassen wir uns doch lieber auf einen neuen Darsteller ein - oder nicht?

    Und zumindest was den Fitness/Mucki-Level angeht, kann Hemsworth jetzt ohne Frage mithalten:

    Diese Netflix-Serien wurden viel zu früh abgesetzt

    Der neue Geralt: Liam Hemsworth

    Nein, offizielles Bildmaterial hat Netflix noch nicht veröffentlicht von der vierten Season des Fantasy-Epos, das auf der Buchreihe von Andrzej Sapkowski und dem berühmten Videospiel beruht. Aber Liam hat sich selbst bei Instagram in hart im Training erarbeiteter "Hexer"-Topform präsentiert - siehe unten!

    Da kann man sich doch auf die neuen Folgen freuen.

    Fragt sich nur, wann genau die starten...

    "The Witcher" - Staffel 4: Starttermin

    Was die Premiere der kommenden Season betrifft, gibt es leider noch keinen offiziellen Termin. Aber nachdem wir wissen, dass die Vorproduktion im Januar 2024 begann und in Kürze die Dreharbeiten starten, ist mit der Staffel bei Netflix allerfrühestens Ende 2024  zu rechnen, vielleicht aber auch erst Anfang Mitte 2025.

    "The Witcher" - Staffel 1 bi 3 bei Netflix ansehen

    Gleich mehr zu Story und weiteren neuen Darsteller*innen:

    Die Story von "The Witcher" - Staffel 4

    Da haben wir noch keine besonders genauen Informationen - nur die Angabe von Netflix, dass nach den letzten Ereignissen Geralt, Yennefer und Ciri getrennt voneinander auf dem vom Krieg verwüsteten Kontinet unterwegs sind. Sie müssen neue Verbündete finden, Dämonen besiegen und sich einmal mehr als Anführer*innen beweisen, um wieder zueinander zu finden. 

    Bekannte Stars und prominente Neuzugänge in der 4. Season

    Nicht alles ändert sich: Wir können uns auch in den neuen Folgen wider auf Anya Chalotra als Yennefer, Freya Allan als Ciri und Joey Batey als Jaskier freuen.

    Neu dabei neben Hemsworth: Laurence Fishburne ("Matrix") als Barbier Regis, Sharlto Copley ("District 9") als Kopfgeldjäger Leo Bonhart, James Purefoy ("Rome") als Spion Emhyr und Danny Woodburn als Zoltan.

    *Affiliate-Link