• Home

„The Voice Kids“-Überraschungsgast: „ESC“-Gewinner unterstützt Kids beim Coaching

05.05.2023 um 11:23 Uhr
    The Voice Kids | © Sat.1 Wer kommt heute noch ins Finale? | ©Sat.1

    Endspurt bei „The Voice Kids!“ Heute heißt es für die Kids noch einmal Vollgas geben, denn die letzte Runde der Knockouts steht an! Außerdem gibt es noch eine Überraschung: DIESER ESC-Gewinner ist als Gast-Coach dabei!

    Die Knockouts gehen in die dritte Runde: In der neunten Folge von „The Voice Kids“ steht die letzte Runde der Knockouts kurz vor dem Finale an. Für die Kids heißt es also alles oder nichts! Insgesamt fünf Talente haben noch die Chance ins Finale einzuziehen. Coach Michi ist überzeugt: „Die Knockouts sind einfach die Visitenkarte für jedes Team“, und auch Alvaro Soler zeigt Kampfgeist: „Ich bin ein großer Fan es denen noch einmal ins Gesicht zu reiben, wie gut mein Team ist!“

    Duncan Laurence, der Gewinner des „ESC“ 2019 ist Gast-Coach!

    Sieben Finalisten stehen schon fest. Lena muss noch zwei Talente aus ihrem Team auswählen, die anderen Coaches jeweils einen. „Jedes Team geht am Ende mit drei Finalisten aus der Sendung“, erklärt Lena Meyer-Landrut die heutigen Spielregeln. Im Finale entscheiden dann die Zuschauer, wer „The Voice Kids“ 2023 gewinnt. Doch vor dem großen Auftritt in den Knockouts gibt es für die Kids noch ein ausführliches Coaching. Zu den Gast-Coaches gehört diesmal ein international erfolgreicher Star: Duncan Laurence, der Gewinner des Eurovision Song Contest 2019! Auch Sängerin und Schauspielerin Lina Larissa Strahl hilft den Talenten als Gastcoach, das Beste aus ihren Stimmen herauszuholen.

    Welche Talente es wohl noch ins Finale schaffen, sieht man heute (Freitag, der 05.05.) ab 20:15 Uhr bei Sat.1.