Als Larissa Henry in einem intimen Moment mit Maxi sieht, zieht sie Konsequenzen – mit einer Entscheidung, die alles auf den Kopf stellen könnte!
ACHTUNG, SPOILER!
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Gefühlschaos am Fürstenhof: Larissa misst ihrer Kussfantasie mit Yannik keine große Bedeutung bei und stürzt sich voller Tatendrang in die Planung ihrer Fabrik. Gemeinsam mit Henry möchte sie erneut auf die Bichlheimerinnen und Bichlheimer zugehen, um sie von ihrem Anliegen zu überzeugen.
Doch als Henry nicht zu ihrer Verabredung erscheint, ist ausgerechnet Yannik zur Stelle. Auch beim Bürgerentscheid steht nicht Henry, sondern Yannik im Wahllokal an ihrer Seite. Larissa merkt, laut ARD-Vorschau, zunehmend, dass sie sich nicht mehr sicher ist, ob Henry wirklich der Richtige für sie ist…
Larissa ahnt noch nicht, dass Henry sich längst wieder heimlich mit Maxi trifft – und beide leiden darunter, ihre Beziehung im Verborgenen leben zu müssen. Nach außen hin spielt Henry allerdings weiterhin den perfekten Verlobten für Larissa und den loyalen Sohn für seine Mutter Sophia.
Doch Larissa spürt, dass sich etwas verändert hat: emotional wirkt Henry distanziert. Immer mehr fragt sie sich, ob Henry nicht doch noch Gefühle für Maxi hat. Als er sogar auf ihre Verführungsversuche abweisend reagiert, fragt sie sich, ob es vielleicht besser wäre, die Verlobung zu lösen?
Und tatsächlich – Larissa erwischt Henry und Maxi in flagranti in der Hütte. Wütend stellt sie Henry zur Rede und trifft kurz darauf eine drastische Entscheidung: Sie informiert Sophia kurzerhand, dass sie Henry nicht heiraten wird!
„Sturm der Liebe“ läuft montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.
*Affiliate-Link