• Home

„Sturm der Liebe“-Fans aufgepasst: DIESER Neuzugang verdreht allen den Kopf!

29.02.2024 um 12:15 Uhr
    Milan Marcus in seiner Rolle als Tom Dammann | © ARD/WDR/Christof Arnold Nicht nur Alexandra gerät bei Tom in Versuchung. | ©ARD/WDR/Christof Arnold

    Derzeit buhlen Philipp und Vincent in der ARD-Telenovela noch um ihre Traumfrau Ana. Doch wenn es nach den Fans von „Sturm der Liebe“ geht, steht der nächste Traummann bereits fest...

    TV-Dinos: Kaum zu glauben, seit wann diese 10 Serien laufen

    Das jetzige Trio sorgt für reichlich Spannung in der ARD-Telenovela. Zunächst sah es lange so aus, als würde Ana (Soluna Delta-Kokol) mit Philipp (Robin Schick) zusammenkommen. Inzwischen hat sie sich in Vincent (Martin Walde) verliebt. Doch Philipp lässt nicht locker, um an das Erbe seiner Großtante Wilma zu kommen. In den nächsten Wochen wird sich also noch einiges ändern... Währenddessen sorgt ein anderer Mann am Fürstenhof für Aufregung bei den Fernsehzuschauern: „Sturm der Liebe“-Fans wünschen sich nämlich IHN als neuen Traummann für die kommende Staffel!

    Fünf Fakten ohne Fake zu „Sturm der Liebe“

    • Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
    • Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und  inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
    • Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
    •  „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
    • Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.

    „Endlich mal was fürs Auge“

    Seit über einer Woche ist „Tom“-Darsteller Milan Marcus am Fürstenhof und scheint mit seiner charmanten Art und seinem Aussehen nicht nur bei Alexandra für Herzklopfen zu sorgen. Auch vielen Fans verdreht der heiße Neuzugang den Kopf, wie die Kommentare zu seinem Instagram-Vorstellungsvideo auf der offiziellen „Sturm der Liebe“-Seite zeigen: „Nach Christoph kommt endlich wieder ein attraktiver Mann ins Spiel!“ Eine andere Userin stimmt zu: „Endlich mal was fürs Auge in dieser Serie!“

    Kein Wunder, dass sich die Fans einig sind: Milan Marcus wäre DER Traummann für die nächste Staffel: „Herzlich willkommen! Ich hätte Dich ja als Traummann in Hauptrolle besetzt ;-) Sehr sympathisch und unfassbar schöne Ausstrahlung!“ Ob es wirklich so weit kommt und ob Tom vielleicht noch mehr Herzen erobert als nur das von Alexandra, wird sich bald bei „Sturm der Liebe“ zeigen.

    „Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.