• Home

3 Megastars in neuer Spionageserie "Lioness" im Juli

09.06.2023 um 23:45 Uhr
    Zoe Saldana und Nicole Kidman in der Paramount+ Serie "Special Ops:Lioness" | © Paramiunt+ ©Paramiunt+

    Zoe Saldaña, Morgan Freeman und Nicole Kidman in  einer CIA-Thriller-Action-Serie? Da sind wir dabei! Wann "Special Ops: Lioness" startet und worum es geht, verraten wir hier.

    Schön, dass  intelligente Thrillerserien im Spionagegenre gerade wieder im Trend liegen. Der Mix aus Raffinesse und Hochspannung liefert einfach bestes Entertainment. Wenn dann noch geballte Starpower dazukommt, kann ja fast nichts schiefgehen. Insofern sollte man sich den Starttermin dieses neuen Originals auf jeden Fall notieren.

    Wann startet  "Special Ops: Lioness" - Staffel 1?

    Die neue Serie ist bei Streaminganbieter Paramount zu sehen. Am 23. Juli feiert "Special Ops: Lioness" weltweit Serienpremiere. 


    Welcher Streaming-Anbieter deine alten und neuen Lieblingsserien im Angebot hat? Schnell und einfach herausfinden bei  WerStreamt.es 


    Darum geht's in  "Special Ops: Lioness" - Staffel 1?

    Die junge Marine-Soldatin Cruz Manuelos (Laysla De Oliveira) wird zur CIA und ins Lioness-Programm versetzt. Dort bildet man Agentinnen aus, sich undercover ins Umfeld von dem eigentlichen Zielobjekt nahestehenden Personen einzuschleichen um so die Eliminierung des Zielobjekts zu ermöglichen.  Für Cruz solls die Tochter ene Terroristen sein. Cruz' Ausbildung übernimmt die erfahrene und knallharten Leiterin des CIA-Programms Joe (Zoe Saldaña), die auch ihre Verbindungsfreu während des Einsatzes sein wird. Verantwortung trägt auch CIA-Topfrau Kaitlyn Meade (Nicole Kidman) und dann wäre da noch der  Außenminister der Vereinigten Staaten Edwin Mullins (Morgan Freeman).

    Fun Fact: Das Lioness-Programm bei der CIA, dem US-Geheimdienst, gibt es wirklich!

    Kidman und Saldaña sind beide übrigens auch als Produzentinnen an der neuen Serie beteiligt.

    Entwickelt hat "Special Ops:Lioness" ein weiterer ganz großer Name: Taylor Sheridan, Schöpfer des populären "Yellowstone"-Westernserien-Universums, aber auch der Paramount+-Originale "Tulsa King" mit Sylvester Stallone "Mayor of Kingstown" mit Jeremy Renner.