• Home

„Sing meinen Song“: Skurrile Enthüllung! DIESER Star jobbte in einer SM-Bar!

10.05.2023 um 11:02 Uhr
    Sing meinen Song | © Vox Wer hätte das gedacht... | ©Vox

    In „Sing meinen Song“ sorgen die Musiker regelmäßig für Überraschungen und skurrile Geständnisse. In der dritten Folge kam raus: Einer der Stars arbeitete früher sogar mal in einer SM-Bar!

    In der dritten Folge der beliebten Vox-Show „Sing meinen Song“ drehte sich alles um den bekannten Deutsch-Rapper Montez aus Bielefeld. Seit 2021 gehört der Musiker mit seinem Hit „Auf und ab“ zu den erfolgreichsten Künstlern des Landes und schaffte es damit sogar auf Platz 1 der deutschen Charts. Doch der Weg dorthin war nicht einfach: Montez hatte mit Selbstzweifeln und Depressionen zu kämpfen und durchlebte eine schwere Zeit. Für mehr Struktur in seinem Leben, nahm Montez früher zwei Jobs an und erzählt: „Vormittags war ich Pizzafahrer. Dann war ich nachmittags bei der Post, um LKW auszuräumen. Und danach war ich wieder Pizzafahrer.“

    Wenn man schon beim Thema ist: „Sing meinen Song“-Gastgeber Johannes Oerding fragte in die Runde, wer vor seiner Musikkarriere einen ungewöhnlichen Nebenjob hatte. Plötzlich meldete sich die Sängerin und Songwriterin Alli Neumann und gestand, dass sie in einer ziemlich kuriosen Bar ausgeholfen hatte: „Ich habe in so einer Bar, die SM-mäßig ist, gearbeitet.“ Auch in Krankenhäusern hat sie schon gejobbt und Tische geputzt. Aber das ist längst Geschichte, denn die Künstlerin ist heute ein gefeierter Musikstar und verdient ihren Lebensunterhalt damit.

    „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ immer dienstags, 20.15 Uhr bei VOX oder RTL Plus.