„Sing meinen Song“-Finale: Leidenschaftliche Performance! Clueso und Alli verzaubern mit Duett

13.06.2023 um 06:56 Uhr
    Ali und Clueso_Duett | © Vox „Love is in the air” | ©Vox

    Der letzte Abend von „Sing meinen Song“ verspricht ein grandioses Finale mit einer spektakulären Duett-Show zu werden! Die Künstler haben ihre Lieblingssongs ausgewählt, um sie noch einmal in einzigartigen Zusammenarbeiten zu präsentieren. Doch besonders ein Auftritt sticht heraus und zieht alle Blicke auf sich: Clueso und Alli.

    Schon in der vergangenen Woche gab es viele emotionale Höhepunkte bei „Sing meinen Song.“ „Das ist schon ein emotionaler Ritt“, resümiert Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß. Heute Abend treffen sich die Musikerinnen und Musiker zum letzten Mal in dieser Staffel auf dem „Sing meinen Song“-Sofa. Gastgeber Johannes Oerding ist schon jetzt traurig: „Der große Duett-Abend - das ist der Tag der Wehmut. Man weiß, es ist die letzte Show.“ „Am liebsten würden wir alle hierbleiben“, gibt Montez zu, und auch Alli will nicht weg: „Ich werde am allermeisten die Menschen vermissen!“ Meint sie damit vor allem eine ganz bestimmte Person?

    Das sind die Duette am letzten Tauschabend

    • Nico Santos & Clueso: Play with Fire
    • Alli Neumann & Johannes Oerding: Orchideen
    • Clueso & Alli Neumann: Paris
    • LEA & Montez: Wenn Du mich lässt
    • Stefanie Kloß & Montez: Genauso

    Alli und Clueso: Läuft da was?

    Nach Cluesos und Allis Duett-Version von „Paris“ können sich die anderen Musiker nicht mehr zurückhalten. „Der Song steht euch so“, findet Montez und auch Nico bemerkt: „Ihr wart so in einer Welt!“ „Love is in the air”, scherzt Montez plötzlich und spricht damit genau das aus, was alle in diesem Moment denken: Geht da etwa was zwischen den beiden?

    „Eigentlich nervt er mich“, rollt Alli genervt mit den Augen und fügt mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht hinzu: „Wenn er singt, ist geil aber wenn er redet, dann hörts auf!“ „Geht mir genauso“, entgegnet Clueso prompt. Tja, wie heißt es so schön: Was sich liebt, das neckt sich!

    Auch bei Alli Neumans Clueso-Cover spekulierten die Fans schon: „Ihr beide zusammen – Hammer Energie!“ „Also wenn es da nicht knistert, dann weiß ich auch nicht mehr weiter“, ist sich eine Followerin sicher. „Ihr wärd so ein schönes Paar“, Instagram-Nutzerin. Doch was dran ist, wissen wohl nur die beiden selbst.

    „Sing meinen Song“ heute Abend (Dienstag, 13. Juni) ab 20:15 Uhr bei Vox oder RTL+.