• Home

,,Shopping Queen‘‘: Mutter-Tochter-Duo kann Guido nicht überzeugen!

29.05.2024 um 13:30 Uhr
    Kandidatin bei ,,Shopping Queen‘‘ geht mit ihrer Tochter shoppen. | © Screenshot Vox/RTL+ Kandidatin Daniela geht gemeinsam mit ihrer Tochter Laetitia shoppen. | ©Screenshot Vox/RTL+

    Diese Woche ist „Shopping Queen“ in Frankfurt unterwegs. Am dritten Tag muss Kandidatin Daniela ein passendes Outfit für das Motto „Locker und lässig - Setze deine neuen Dad-Pants perfekt in Szene!“ finden. Unterstützung bekommt sie von ihrer Tochter Laetitia - was Guido wenig begeistert...

    „Shopping Queen“-Brettspiel direkt hier kaufen*

    Shopping Queen: Diese Fakten kennen viele nicht

    Daniela (44) hat einen bunten, ausgefallenen Modestil. In ihrem Kleiderschrank findet sich nicht nur eine Hose, die Guido an eine „Heizdecke“ erinnert, sondern auch Blusen im Schul-Uniform-Style und gemusterte Kleider. Zum Shoppen nimmt Daniela heute ihre Tochter Laetitia (23) mit. „Wir sind gar nicht ähnlich vom Stil...aber deswegen nehme ich sie auch mit“, erklärt die 44-Jährige.

    Die Studentin ist jedenfalls motiviert: „Ich bin heute die Shopping-Begleitung, weil wir öfter shoppen gehen und uns ganz gut ergänzen. Meine Mutter ist manchmal ein bisschen verrückt in ihrem Style und ich kann sie glaube ich ein bisschen bremsen, wenn es zu viel ist.“ „Meistens sind die Kinder ja etwas anders als die Eltern“, findet Guido.

    Daniela darf als dritte Kandidatin der Woche shoppen. | ©Screenshot Vox/RTL+

    „Hätte nicht auf ihre Tochter gehört“ 

    Tatsächlich legt Laetitia das ein oder andere mal ihr Veto ein. Ein rosafarbener Zweiteiler gefällt ihr zwar gut, jedoch wirkt die Hose für sie zu weit. Dabei soll die Hose laut Motto ja weit sitzen. Laetitia fordert: „Die Hose enger!“ Guido interveniert: „Nicht enger! Nein, nein, nein!“ Daniela beschäftigt sich erstmal mit den Accessoires.

    Mütze, Brille, Tasche und eine schwarze Lederjacke rücken in ihr Visier. „Ich finde, es braucht die Jacke nicht“, meint Laetitia und so bleibt das Kleidungsstück für 170 Euro im Laden. Auf dem Laufsteg kritisiert Guido ihre Entscheidung: „Ich hätte nicht auf ihre Tochter gehört. Ich hätte ihr diese Lederjacke gegönnt. Dann hätte sie sich mehr in ihrer Welt gefühlt.“ Ob Daniela mit ihren Vorgängerinnen mithalten kann?

    „Shopping Queen“: montags bis freitags um 15:00 Uhr bei Vox und auf RTL+.

    *Affiliate-Link

    Vielleicht auch interessant: