Ein eigentlich schöner Tag endete auf der Polizeiwache: Als Profitänzerin Renata Lusin ihrer Tochter Stella in der Öffentlichkeit die Brust gab, wurde sie bestohlen...
Bei dem Vorfall wurde ihr Rucksack gestohlen, in dem sich auch ihr Portemonnaie befand. Damit waren alle wichtigen Karten weg – vom Führerschein bis zur Bankkarte. Besonders ärgert die Tänzerin, dass es nicht nur teuer ist, all diese Dokumente neu zu beschaffen, sondern auch sehr aufwendig, sie erst zu sperren und dann neu zu beantragen. Immerhin hatte sie Glück im Unglück: „Zum Glück war mein Handy in der Kinderwagen-Tasche und der Hausschlüssel in der Wickeltasche“, berichtete die Profitänzerin erleichtert.
Besonders schockiert ist Renata darüber, dass der Diebstahl stattfand, während sie ihre kleine Tochter Stella stillte. „Was sind das für Menschen?”, fragt sich die 37-Jährige sprachlos. „Es war wirklich ein ganz, ganz blöder, unnötiger, doofer Vorfall und Abend”, sagt sie verärgert und richtet eine klare Warnung an ihre Fans: „Man muss noch mehr aufpassen!“ Jetzt heißt es für sie, sich erst einmal von diesem Schreck-Moment zu erholen.