„Die Landarztpraxis“-Schock: Werden Fabian und Alexandra wieder ein Paar?!

14.06.2024 um 04:04 Uhr
    Alexandra und Fabian | © SAT.1/Screenshot „Die Landarztpraxis“ läuft montags bis freitags um 19 Uhr bei SAT.1. | ©SAT.1/Screenshot

    Noch scheint zwischen Sarah und Fabian alles bestens zu laufen - sogar ein Heiratsantrag ist geplant - doch ist das große Liebesglück der beiden bald vorbei? Schauspielerin Caroline Frier verrät im Interview mit „TV Movie“ überraschende Details...

    Endlich sind Sarah und Fabian aus der Reha in Wiesenkirchen zurück und bereit für den Alltag. Doch die ersten Probleme lassen nicht lange auf sich warten. Fabian scheint noch nicht so fit zu sein wie erwartet und will deshalb in der Praxis kürzertreten. Dafür hat er umso mehr Zeit für seinen geplanten Heiratsantrag: In einem Gespräch mit Georg wird dem Arzt klar, dass er seine Beziehung zu Sarah offiziell machen und um ihre Hand anhalten will! Die beiden scheinen wirklich auf Wolke sieben zu schweben - aber wie lange noch?

    „Emotionaler Wendepunkt“

    In einem Interview mit „TV Movie“ verrät Sarah-Darstellerin Caroline Frier auf die Frage, ob Sarah Konkurrenz um Fabians Herz bekommen wird: „Konkurrenz wäre der falsche Ausdruck … Es kommt zu einem großen emotionalen Wendepunkt und bleibt wirklich spannend!“ Aber was genau meint sie mit dem „großen emotionalen Wendepunkt“? Wird Fabian trotz seiner Heiratspläne mit Sarah bald eine andere Frau an seiner Seite haben? Wird er vielleicht sogar zu Alexandra zurückkehren? Verheiratet sind die beiden ja schließlich noch…

    Das alles ist noch unklar und wird sich in den nächsten Wochen bei „Die Landarztpraxis“ zeigen. Fans dürfen also gespannt bleiben.

    TV-Dinos: Kaum zu glauben, seit wann diese 10 Serien laufen