Schade, im August startet die LETZTE Staffel dieser Militärserie

01.07.2024 um 08:45 Uhr
    Nahaufnahme von David Boreanaz in Militäruniform vor einem Helikopter in einer Szene aus der US-Serie "SEAL Team" | © Paramount+/Amazon Letzter Einsatz | ©Paramount+/Amazon

    Noch ein gemeinsamer und garantiert gefährlicher Einsatz steht diesen Heldinnen und Helden bevor: Starttermin und Trailer zu finalen Season!

    Die Fans werden David Boreanaz und seine tapferen Mitkämpfer*innen sicher vermissen, die mit vielen taffen Folgen auch gezeigt haben, welchen Preis erfolgreiche Militärmissionen verlangen.

    Ihr letzter Auftrag:

    Actionfilme mit Stars bei Netflix

    "SEAL Team" - Staffel 7: Letzte Season des Bravo-Teams startet

    Die Fans freut's nicht, aber die Einsatztage von Jason Hayes und seiner Navy-Einheit sind tatsächlich gezählt. Zehn Folgen noch und dann gehen die mutigen und erschöpften Militärheld*innen, deren Erfolge und Niederlagen viele seit der ersten 2017 gestarteten Staffel gespannt verfolgen,  in Serienrente. 

    "SEAL Team" - Staffel 1 bis 6 jetzt bei Paramount+ ansehen* (Staffel  bis 3 gibt's auch im Prime-Video-Abo)

    Die 7. und letzte Staffel von "SEAL Team" startet am 12. August 2024!

    Der Termin gilt zunächst für die USA und andere englischsprachige Länder. Einen konkreten Starttermin bei Paramount+ in Deutschland gibt es noch nicht. Bei der 6. Staffel lagen ca. drei Monate zwischen US-Start und Paramount+-Premiere der synchronisierten Folgen in Deutschland. Wir können also hierzulande wohl spätestens Anfang Oktober 2024 mit dem Start rechnen.

    Was erwartet uns in "SEAL Team - Staffel 7"

    Die Solidaritätsbekundung des Teams zu ihrem Anführer Jason Hayes bei dessen Verhandlung scheint gewirkt zu haben: Die Eliteeinheit ist zurück und versucht einmal mehr, die übergroßen Anforderungen zu meistern. Neben ganz individuellen Kämpfen gilt es auch, den Ansprüchen von Lieutenant Lisa Davis (Toni Trucks) gerecht zu werden, die das Bravo-Team auf eine neue Art der Kriegsführung und weltweite Einsätze vorbereitet.

    Neben Boreanaz als Jason Hayes im Finale erneut zu sehen: Neil Brown als Ray Perry,  A.J. Buckley als Sonny Quinn,  Raffi Barsoumian als Omar Hamza und Beau Knapp als Drew Franklin. Neu dabei ist Dylan Walsh als Captain Walch

    Der Trailer "SEAL Team - Staffel 7"

    Auch den gibt es bislang nur in englischer Originalfassung:

    Wer nicht mehr so genau weiß, was in den letzten Folgen der US-Serie geschah - hier ist der deutsche Trailer zu "SEAL Team" - Staffel 6:

    *Affilate-Link

    Mehr Actionserien sowie Militär- bzw. Kriegsfilme mit Sinn findet ihr hier: