• Home

,,Prominent getrennt‘‘: Blutiger Unfall sorgt für Schock-Moment!

24.04.2024 um 15:30 Uhr
    Die drei Kandidaten Nico, Mike und Max bei ,,Prominent getrennt‘‘ | © RTL Bei ,,Prominent getrennt‘‘ kommt es zu einem blutigen Zwischenfall.  | ©RTL

    Schock-Moment in der Villa der Verflossenen! Vor lauter Übermut kommt es in der vierten Folge von ,,Prominent getrennt‘‘ zu einem blutigen Zwischenfall. Was ist passiert? 

    Kabel-TV war gestern

    Emily und Gina müssen um ihren Verbleib in der Villa zittern. Während die übrigen Ex-Paare nach der ersten Nominierung der Frauen ausgelassen feiern, kommen Gina die Tränen: „Das fühlt sich einfach nicht schön an...Es tut einfach weh.“ Die anderen scheint das wenig zu interessieren – die Stimmung ist gut. Bis es zu einem blutigen Unfall kommt. Als die Männer miteinander rangeln, geht ein Glas zu Bruch und Lukas verletzt sich an der Hand.

    „Super dumm von ihm! Der hat doch so einen Ring. Ich glaube, der Ring hat das Glas kaputt gemacht“, resümiert Tommy. So dicke scheint die Männer-Freundschaft wohl doch nicht zu sein, wie sich an den Kommentaren der anderen herausstellt. Mike wittert dagegen eine neue Gewinnchance: „Jackpot – da waren es nur noch fünf! Einfacher kannst du ins Finale nicht gehen, wenn das so weitergeht.“

    „Ich könnte nur noch im Strahl kotzen“

    Ähnlich sieht das auch Legat-Sprössling Nico: „Ich sage es klipp und klar: Wenn er morgen nicht mehr spielen kann, haben wir den nächsten weg.“  „Der blutet viel“, stellt Lukas' Ex-Freundin Chiara fest. Tatsächlich muss Lukas seine Hand einbandagieren. „Ich könnte einfach nur noch im Strahl kotzen“, beschwert sich Chiara bei den Frauen, die den Unfall als Ergebnis von Lukas' Überschwänglichkeit betrachtet. „Ich nehme das hier sehr sehr ernst. Ich will weiterkommen, ich will gewinnen“, betont sie. 

    Lukas' Verletzung bedeutet allerdings nicht das vorzeitige Aus des Ex-Paares - Glück im Unglück. Dass sich die Männer lieber mit sich beschäftigen und ungestört feiern wollen, stößt allerdings auch den anderen Frauen in der Villa übel auf. „Ihr seid die ganze Zeit unter euch Männern“, kritisiert Melina lautstark. Ihr Ex-Freund Tim ist davon gar nicht begeistert: „Sie stellt sich damit gegen die ganze Gruppe. Das f***t mich echt ab, weil das ein Eigentor sein könnte.“ Ob die beiden nach Emily und Gina auf der Abschussliste landen könnten?

    „Prominent getrennt“: immer mittwochs bei RTL+ und sonntags ab 0:00 Uhr bei RTL.