Wer ist eigentlich Jörg Hansen? Das dürften sich wohl einige Zuschauer und Zuschauerinnen fragen. Der 45-Jährige war bisher in nur wenigen Reality-TV-Formaten zu sehen. Olivia Jones sorgt für Aufklärung...
Bevor der selbsternannte Reality-TV-Star Jörg Hansen seine Buße ablegen kann, stellt Moderatorin Olivia Jones den gelernten Handwerker erst einmal vor: „Du bist noch kein richtiger Promi, aber du wärst gerne einer.“ Büßen will Hansen für den Umgang mit seiner Frau Desiree. Mit ihr hatte er bei dem RTL + Format „Stranger Sins“ teilgenommen. „Ein Format, das sich unerfüllten sexuellen Fantasien widmet“, resümiert Olivia Jones.
Er habe seiner Frau damals beim Sex mit anderen Männern zusehen wollen, erklärt Jörg. Die Umsetzung sei dann allerdings schockierend für ihn gewesen. „Fantasie und Umsetzung sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe“, so der 45-Jährige. „Da hat für dich der Spaß aufgehört. In deinem Traum war deine Frau eine willenlose Sexpuppe. Deine Frau ist kein Sexpuppe. Sie ist ein Mensch mit Emotionen und Gefühlen“, betont Olivia Jones.
Nach dem Experiment habe Jörg mit seiner Frau mehrfach Schluss gemacht, nur um sie dann wieder zurückzugewinnen und sich dann wieder von ihr zu trennen – um ihr absichtlich das Herz zu brechen. „Das war emotionale Folter“, kommentiert Olivia Jones. Für Thorsten Legat, der wie die anderen Camper bei Jörgs Buße zusieht, zu viel.
Er will das Video nicht länger mit ansehen, verlässt den Raum und weint draußen bitterlich. „Dazu fällt mir nichts ein. Das ist ekelerregend. Das macht man nicht“, erklärt der Ex-Fußballprofi später im Interview. Doch Jörgs Buße bei Olivia Jones ist noch lange nicht zu Ende. Wird die angehende Freundschaft der beiden Männer dadurch zu Bruch gehen?
„Das große Promi-Büßen“: donnerstags um 20:15 Uhr bei ProSieben und auf Joyn.