• Home

Prime Video verkündet Starttermin für Actionserie "Mr. & Mrs. Smith"

21.11.2023 um 09:00 Uhr
    Donald Glover und Maya Erskine stehen in einer Szene aus der Prime Video Serie "Mr. & Mrs. Smith" in einem Flur, die Kleidung leicht ramponiert wie nach einem Kampf und mit ernsten Gesichtern | © Amazon Prime Video ©Amazon Prime Video

    Angelina Jolie und Brad Pitt ballerten sich im Kino durch den vergnüglichen Film. In Prime Videos Serien-Remake übernehmen zwei neue Stars. Bis zum Start dauert es gar nicht mehr sooo lange!

    Die Wahnsinnschemie zwischen Jolie und Pitt im von Doug Liman inszenierten Film zu erleben, an dessen Set die beiden Megastars tatsächlich ein Liebespaar wurden, war und ist ein Vergnügen für Fans von hochkarätig besetzten Actionmovies mit einer ordentlichen Portion Humor.

    Noch mal ansehen"Mrs. & Mrs. Smith" jetzt bei Disney+ streamen*

    Da wundert es nicht, dass Prime Video, die Idee hatte, die Story noch einmal zu verfilmen. Allerdings als Serie.  Gut so. Im Streamingzeitalter gucken wir doch fast lieber 10  (oder gern mehr) Folgen von einem Format, das wir mögen, als "nur" einen Film, oder?

    Jetzt aber zum Starttermin!

    Die besten Action-Originalfilme bei Netflix

    Wann startet "Mr. & Mrs. Smith" - Staffel 1?

    Der Starttermin wurde jetzt verkündet. Es ist im Frühjahr 2024 so weit. Genauer gesagt schon am 2. Februar. Alle Acht Folgen werden an diesem Rag auf einmal bei Prime VVideo veröffentlicht.

    Stars und Story in "Mr. & Mrs. Smith" - Staffel 1?

     Zwei, die sich zuvor nicht kannten, werden von einer geheimnisvollen Agentur als Spionageduo eingesetzt: zur glaubwürdigen Tarnung verheiratet. Gemeinsam meistern sie einen Auftrag nach dem anderen - und definieren ihre Beziehung zueinander immer wieder neu. Doch das Leben als Fake-Ehepaar unter gefährlichen Umständen fordert seinen Preis und die Probleme werden größer. Beide kämpfen um den Zusammenhalt- denn Scheidung ist in ihrrm Fall keine Option...

    Jetzt zum spannendsten Fakt - wer übernimmt die Hauptrollen? Einige haben's sicher schon im Foto oben erkannt:

    Donald Glover, eines der größten Multitalente unserer Tage, ist Mr. Smith! Nachdem der Mann sozusagen alles kann - von stilprägender Musik als Childish Gambino über gefeierten Serien von "Atlanta" bis "Swarm" bis zum "Star Wars"-Kinoheldentum als Lando Calrissian (neuer Film in Arbeit) - sind wir ganz sicher: Glover wird auch in dieser Prime Video eine sehr gute Agentenfigur abgeben. Ach ja, nebenbei ist er auch noch Co-Schöpfer des Prime Video Originals - neben Francesca Sloane ("Atlanta", "Fargo").

    Mrs. Smith wird von Maya Erskine gespielt. Ihr Name wird (noch) nicht ganz so vielen etwas sagen. Sie spielte schon eine Serienhauptrolle in "PEN15", die sie auch selbst mit erschuf. Sie gehörte auch zum Hauptcast des Frauenfilms "Wine Country" und war als Sully in der "Star Wars"-Serie "Obi-Wan Kenobi" zu sehen.

    Wir sind sehr gespannt, wie die beiden in der Serie miteinander agieren werden und ob sie auch so eine gute Chemie haben (was natürlich auch bestens ohne Set-Romanze geht - gerade bei so guten Darsteller*innen).

    Mehr coole Agent*innen-Serien zum Sofortansehen bei Netflix und Prime Video gesucht? Gibt es hier (plus einen Film):