Plötzlich zu dritt: „Bauer sucht Frau“-Paar Lea und Björn muss sich neu organisieren

Ann-Kathrin Schaub
08.07.2025 um 18:00 Uhr
    Lea und Björn genießen die restlichen Tage ihrer gemeinsamen Hofwoche in Namibia. © Screenshot RTL  | ©

    Frisch verliebt und schon Familienzuwachs? Bei „Bauer sucht Frau International“ stehen Lea und Björn plötzlich vor einer ganz neuen Herausforderung. Die beiden müssen sich neu organisieren, denn sie sind plötzlich… zu dritt...

    Als Björn seiner Herzensdame das kleine Baby-Äffchen präsentierte, schmolz die Bayerin direkt dahin. „Am liebsten würde ich es einfach knätschen“, gestand die 21-Jährige kichernd. Die erste Fütterung mit Zuckerwasser und Milch haben die „Neu-Eltern“ gut absolviert. Besonders Björn ist angetan von Leas Fähigkeiten, sich um das kleine Affen-Baby zu kümmern.

    „Du bist jetzt quasi Mutter geworden“, scherzt der Landwirt. „Das ging aber schnell“, grinst Lea. Doch in der kommenden Nacht kommt es zu einem unerwarteten Rollentausch, wie die Bayerin erklärt: „Wir haben einen kleinen Rollentausch gemacht, während ich geschlafen habe. Er ist die Mama und ich der Papa.“ 

    „Eine Nacht ich, eine Nacht du“

    Tatsächlich hat das Affen-Baby Björn die Nacht über wachgehalten. Für den 30-Jährigen auf Dauer keine Option, daher schlägt er Lea vor: „Eine Nacht ich, eine Nacht du.“ Beim gemeinsamen Frühstück wollen die beiden dann natürliche auch über ihre Zukunft sprechen – Ob es ein Happy End für Lea und Björn gibt, zeigt RTL am Dienstag bei „Bauer sucht Frau International“ um 20.15 Uhr. 

    TV
    TV